Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Paar Leaks könnten übrigens vor dem Event schon kommen. Ist ja sehr zeitnah vor der Direct. Denke, Spiele, die auf den Events spielbar sein werden, könnten geleaked werden, da andere außerhalb Nintendo in Kontakt kommen. Es werden aber vermutlich nicht alle Spiele aus der Direct spielbar sein, also sollte es noch einige Überraschungen geben.

Paar Leaks könnten übrigens vor dem Event schon kommen. Ist ja sehr zeitnah vor der Direct. Denke, Spiele, die auf den Events spielbar sein werden, könnten geleaked werden, da andere außerhalb Nintendo in Kontakt kommen. Es werden aber vermutlich nicht alle Spiele aus der Direct spielbar sein, also sollte es noch einige Überraschungen geben.
Hm?!
Die events sind doch später?!

Ich habe so Bock auf eine neue Nintendo Konsole. Ich werde genüßlich die Verpackung aufmachen. Meine Frau wird mich dabei aufnehmen und ich werde in Tränen ausbrechen. Meine letzte Konsole war der 2DS und als Heimkonsole war es die Wii. Bei der Wii habe ich jeodoch aus anderen Gründen geweint...(Anmerkung der Redaktion: Wii sucks xD)

• Lob
Reaktionen: Avi
Switch 2 würde ich auch ohne Launch Titel kaufen. Beste Konsole ever :aargh:
Ist eine Konsole nicht dafür da um Games zu zocken? Ohne eine Hand voll außergewöhnliche Exklusivgames definitv kein Day-1-Kauf. Die alten Switch 1 Kamellen kann ich auch euf der aktuellen Switch spielen. Frühestens zum Weihnachtsgeschäft, dann gibt es bestimmt auch schon den 2ten Schub an Konsolen, die weniger Kinderkrankheiten haben.

Ich hoffe Nintendo bringt sowas wie Gamerscore/Trophies auf die Switch 2 und abwärtskompatibel Switch 1.

Ist eine Konsole nicht dafür da um Games zu zocken? Ohne eine Hand voll außergewöhnliche Exklusivgames definitv kein Day-1-Kauf. Die alten Switch 1 Kamellen kann ich auch euf der aktuellen Switch spielen. Frühestens zum Weihnachtsgeschäft, dann gibt es bestimmt auch schon den 2ten Schub an Konsolen, die weniger Kinderkrankheiten haben.

Ich hoffe Nintendo bringt sowas wie Gamerscore/Trophies auf die Switch 2 und abwärtskompatibel Switch 1.
Auf Trophys und Co. kann ich persönlich verzichten.

Ich habe keine Switch (nur geliehen) also hätte ich kein Problem meine Switch Games darauf zu zocken. Hab noch 5 Switch Games welche ich noch durchzocken muss. Und wenn die Switch 2 Auto-Enhanced Features für Switch 1 Games hat umso besser.

• Lob
Reaktionen: Avi
Ich vermute auch stark, dass wir eine Art Treehouse Show bekommen werden kurz nach der Switch 2 Direct

Da kommt nix....maximal ne kleine Partner oder Indie Geschichte....aber ich glaub wirklich bis zum 02.04. ist erstmal Essig....:sorry:

Würde natürlich ein MP2 Remaster begrüßen....aber wird wohl nix....:hmpf:

Denke schon, dass wir eine Februar-Direct bekommen. Das Lineup der Switch ab April ist ja ziemlich leer seitens Nintendo. Ob das so bleibt, ist ungewiss.

Da war ich auch :D Mein Bruder machte im Wave Race Blue Storm Turnier den dritten Platz.
Ich hab auf der Gamesconvention 2005 (oder war es 2006?) bei einem Rennen in Mario Kart DS den ersten Platz belegt 🥇 💪🏽.

Da staunst du :coolface:

Ich hab auch mal wieder mächtig Bock auf eine neue Nintendo-Konsole und freu mich schon sehr darauf, sie auszupacken. In meinem Personalausweis steht zwar 35 aber wenn ich die Verpackung öffne, bin ich für einen Moment wieder 11 🥰

Zurück
Top Bottom