Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Ich glaub ich halte es nicht aus bis zur Switch 2 und hol mir Morgen eine OLED + Mario Kart für 349€ :blushed:
Kannste nichts mit falsch machen und die OLED ist auch eine schöne Konsole :)
Falls du dir Mario Kart holst, würde ich mir den Streckenpass mit dazu nehmen. Sind dann nochmal doppelt so viele Strecken .

Und trotzdem und darum ging es mir nur dass man extrem viel verpasst hat seitdem.
Warum wird man dann direkt beleidigend ?
Weil man sagt „mein Beileid?“ geht mal gar nicht direkt dann beleidigend zu werden

Weil dein Einzeiler halt schnell missverstanden werden kann. Hab es beim Lesen ebenfalls als Diss verstanden.

Weil dein Einzeiler halt schnell missverstanden werden kann. Hab es beim Lesen ebenfalls als Diss verstanden.
Ich habs nicht falsch verstanden. wii, wii u und switch haben großartige Spiele.

Jede Konsole von Nintendo bietet eine super Erfahrung.

Und mit der switch 2 wird sich da rein garnichts ändern.

Beileid zu wünschen (da es vielleicht ja auch nicht möglich war) in den Genuss der anderen nintendo Konsolen zu kommen, ist daher eher als Kompliment zu betrachten.

Ich habs nicht falsch verstanden. wii, wii u und switch haben großartige Spiele.

Jede Konsole von Nintendo bietet eine super Erfahrung.

Und mit der switch 2 wird sich da rein garnichts ändern.

Beileid zu wünschen (da es vielleicht ja auch nicht möglich war) in den Genuss der anderen nintendo Konsolen zu kommen, ist daher eher als Kompliment zu betrachten.

Richtig und nicht anders !
Aber es gibt Leute die beleidigen lieber sofort.
Traurigerweise wird überhaupt nicht von den Moderatoren reagiert und dann fragt man sich warum viele User eine schlechte Stimmung haben.

Richtig und nicht anders !
Aber es gibt Leute die beleidigen lieber sofort.
Traurigerweise wird überhaupt nicht von den Moderatoren reagiert und dann fragt man sich warum viele User eine schlechte Stimmung haben.
Gegen beleidigungen bin ich quasi imun. Kann jeder gerne machen wie er will. Was für mich zählt ist, die Switch 2 kommt und die gute Laune ist nicht zu bremsen.

Aber verstehe die Leute dann schon wenn sie keine Lust auf solche Leute haben. Siehe avi.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
N64 war der beste Controller :coolface:
Das Video möchte ich jetzt mal nicht kommentieren.........
Aber ich fand den N64-Controller echt gut.
Mir lag es als Rechtshänder trotzdem auch irgendwie mehr die erwähnten filigranen Bewegungen mit der linken Hand zu machen.
Analogstick für die Bewegung der Kamera und C-Tasten für die Bewegung des Charakters, wie z.B. bei Shootern wie Turok, fand ich echt super.
Wenn ich "heutzutage" den rechten Stick für die Kamera nutzen soll, wie bei "Pokemon Legenden: Arceus" (mit Pro-Controller), was ich aktuell spiele, dann fühlt sich das echt krepelig an und geht auch echt nicht flüssig von der Hand. xD

Sorry fürs Off-Topic, aber wenn es um den N64-Controller geht, dann muss ich einfach loswerden, wie wahrlich großartig ich den fand. :)
Denn meist bekommt der ja echt sehr wenig Liebe ab. :(

Anscheinend haben die ersten schon Bestätigung gekriegt am Event von Nintendo teilzunehmen.

Hat sich hier jemand zur Switch 2 Präsentation angemeldet in berlin?

Hab mich nicht mal beworben einfach weil Berlin dafür zu weit weg ist und ich glaube dass der Release dann eh nicht mehr weit weg ist.

Leider konnte man sich als Deutscher auch nur für Berlin anmelden aber für mich hätte Amsterdam viel mehr Sinn gemacht da viel näher. Da wir sehr nah an der Grenze zu den Niederlanden leben.
Aber ging leider nicht

Wundert mich ja, dass das hier "nur" in Berlin stattfindet. Hätte mindestens nochmal sowas wie Frankfurt erwartet, da ja auch das HQ von NoE direkt bei Frankfurt liegt

Zurück
Top Bottom