Kantholz
L20: Enlightened
- Seit
- 3 Jan 2006
- Xbox Live
- zwallack
- PSN
- zwallack x
- Switch
- 6240 1739 0905
- Steam
- Zwallack
- Discord
- Zwallack#4202
Gamecube event war damals in Düsseldorf
Das war geil
Das war geil
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da war ich auch Mein Bruder machte im Wave Race Blue Storm Turnier den dritten Platz.Gamecube event war damals in Düsseldorf
Das war geil
Ich hab den ersten platz auf der you gemacht.Da war ich auch Mein Bruder machte im Wave Race Blue Storm Turnier den dritten Platz.
Wir hatten damals im März (glaube ich) als der Cube Club stattfand, seit November 2001 einen US-GameCube und WaveRace, daher hätte mein Bruder an sich auch besser abschneiden können. Glaube Platz 2 oder 1 belegte ein Redakteur der 64 Power.Ich hab den ersten platz auf der you gemacht.
Ein paar wochen später
Hab gegen nen japaner gewonnen
War großartig
Wir hatten damals im März (glaube ich) als der Cube Club stattfand, seit November 2001 einen US-GameCube und WaveRace, daher hätte mein Bruder an sich auch besser abschneiden können. Glaube Platz 2 oder 1 belegte ein Redkteuer der 64 Power.
Der Orange Gamecube war noch sexierWo er gerade Thema ist: Keine Konsole war jemals so attraktiv wie der Cube in Pearl White.
Team Cube Panasonic.Der Orange Gamecube war noch sexier
Wo er gerade Thema ist: Keine Konsole war jemals so attraktiv wie der Cube in Pearl White.
In schwarz war der zweitbeste, hatte ich auch. In silber fand ich nicht wirklich gut, da war sogar lila besser.Ich selber hatte einen US- und PAL-Cube in schwarz … fand aber den silbernen auch schön.
In schwarz war der zweitbeste, hatte ich auch. In silber fand ich nicht wirklich gut, da war sogar lila besser.
IndigoTeam Purple
Prophecy
Nein, das war der Gameboy. Man habe ich damals von einer Hintergrundbeleuchtung beim Gameboy geträumt. Da sind Eure Switch 2 Träume nichts dagegen.Der Cube war Nintendos beste mobile Konsole.
Gute kombiSo, hab vorhin die Switch OLED mit Mario Kart besorgt und mir dazu noch einen Pro Controller, Schutztasche, Links Awakening und Luigis Mansion 2 geholt.
Mit den Baphomets Fluch Teilen liebäugel ich auch schon
PS: VirtualBoo, ich hab deinen Beitrag tatsächlich als Diss aufgefasst. Von meiner Seite aus ist aber alles gut