Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Ich hab den ersten platz auf der you gemacht.
Ein paar wochen später
Hab gegen nen japaner gewonnen:)
War großartig
Wir hatten damals im März (glaube ich) als der Cube Club stattfand, seit November 2001 einen US-GameCube und WaveRace, daher hätte mein Bruder an sich auch besser abschneiden können. Glaube Platz 2 oder 1 belegte ein Redakteur der 64 Power.

Zuletzt bearbeitet:
Wir hatten damals im März (glaube ich) als der Cube Club stattfand, seit November 2001 einen US-GameCube und WaveRace, daher hätte mein Bruder an sich auch besser abschneiden können. Glaube Platz 2 oder 1 belegte ein Redkteuer der 64 Power.
:D
Jau hatte auch einen us cube
Ich weiß nich wie der japaner den ganzen tag versuchte meine zeit zu schlagen

Keine chance

Hab dann noch nen cube mit wave race gewonnen

War ne geile zeit

So, hab vorhin die Switch OLED mit Mario Kart besorgt und mir dazu noch einen Pro Controller, Schutztasche, Links Awakening und Luigis Mansion 2 geholt.
Mit den Baphomets Fluch Teilen liebäugel ich auch schon :goodwork:

PS: VirtualBoo, ich hab deinen Beitrag tatsächlich als Diss aufgefasst. Von meiner Seite aus ist aber alles gut :knuffel:

So, hab vorhin die Switch OLED mit Mario Kart besorgt und mir dazu noch einen Pro Controller, Schutztasche, Links Awakening und Luigis Mansion 2 geholt.
Mit den Baphomets Fluch Teilen liebäugel ich auch schon :goodwork:

PS: VirtualBoo, ich hab deinen Beitrag tatsächlich als Diss aufgefasst. Von meiner Seite aus ist aber alles gut :knuffel:
Gute kombi:)
Denk an botw und ja hol baphomets 1 und 5

Zurück
Top Bottom