JethroTull
L17: Mentor
Ist weniger eine Erwartung, sondern die Erfahrung der letzten Jahre. Nehmen wir letztes Jahr. Da gabs im Juli mit Monster Hunter Stories 2 am 9. Juli und dann ne Woche später mit Skyward Sword HD, eine sehr vergleichbare Situation wie jetzt mit Live a Live und Xeno 3. Ende August brachte Nintendo NMH 3 raus. September war ein Titel mit Wario Ware (da haben wir jetzt schon Splatoon 3), Oktober kam Dread und Mario Party und November Pokemon und Shin Megami Tensei V.Ich weiss nicht. Xenoblade Chronicles 3 kommt Ende Juli. Warum sollt ich dann im August direkt den nächsten Titel erwarten? Splatoon 3 ist auch wieder ein Zeitfresser, wie XB3 und Monster Hunter. Sehe nicht wo da groß Spielraum ist. Dazu kommt ja noch der Mario Kart DLC, Mario Strikers und Splatoon Updates wird es genauso geben. Kann mir zudem DLC zu Fire Emblem Warriors 2 vorstellen. Golf kommt noch bei Switch Sports. Weiss ehrlich gesagt nicht wie Nintendo da nur annähernd deine Erwartungen erfüllen soll.
Von daher 1-2 Titel und dazu zähle ich auch die Spiele, die NIntendo von anderen herausbringt, sind nicht unrealistisch.