Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Wäre echt traurig wenn nur Ports und Mario Rabbids kommen würde...

Also, dann kann man es auch gleich lassen. Dafür braucht es keine direct, wo jeder drauf gehype ist.
Naja, wenn Nintendo wirklich die Partners dropped, dann wird Sony die komplette Aufmerksamkeit nehmen, weil angeblich ein Tag danach die Sony Präsentation zu GoW ist.

Und sind wir ehrlich, alles könnte eine Partners überschatten
 
Wäre echt traurig wenn nur Ports und Mario Rabbids kommen würde...

Also, dann kann man es auch gleich lassen. Dafür braucht es keine direct, wo jeder drauf gehype ist.

Es wird wahrscheinlich einfach keine riesengroße lange Direct, das sagt aber nichts über die Qualität der Titel aus und es bedeutet nicht, dass Nin gar keine eigenen Spiele zeigt. Der Fokus liegt nur mehr auf 3rds. EInfach die Ansprüche nicht zu sehr nach oben schrauben. BotW 2 Trailer sehen wir vermutlich später. Ich hoffe auf ein Astral Chain 2 um die Animephobiker heulen zu sehen.

Naja, wenn Nintendo wirklich die Partners dropped, dann wird Sony die komplette Aufmerksamkeit nehmen, weil angeblich ein Tag danach die Sony Präsentation zu GoW ist.

Und sind wir ehrlich, alles könnte eine Partners überschatten

Nicht jeder interessiert sich für das Götterspiel mit muskelbepacktem alten Mann und blauen Zwergen :sorry:
 
Naja, wenn Nintendo wirklich die Partners dropped, dann wird Sony die komplette Aufmerksamkeit nehmen, weil angeblich ein Tag danach die Sony Präsentation zu GoW ist.

Und sind wir ehrlich, alles könnte eine Partners überschatten
Ragnarök würde alles von N überschatten....es sei denn fette news zu BotW2 oder nem neuen Main Mario werden gedroppt. Auch ein MP4 würde verpuffen. ;)
 
Über eine Ankündigung, dass hochkarätige Third Party Spiele die SNES und N64 App füttern, würde mich freuen, aber selbst darauf kann man wohl lange warten.
 
Größerer Port von nem Spiel dass seit 4 Jahren erhältlich ist, was könnte das sein?

ein paar 2018er Games: Monster Hunter World, Battlefield 5, Assassins Creed Odyssey, Life is Strange 2, Red Dead Redemption 2, Far Cry 5
ich würde auf kingdom come deliverance tippen, das wurde vor einem jahr für switch angekündigt und man hat bislang noch nichts dazu gesehen.
 
ich würde auf kingdom come deliverance tippen, das wurde vor einem jahr für switch angekündigt und man hat bislang noch nichts dazu gesehen.
Könnte sein, aber das ist halt schon angekündigt, ich will was "neues" :coolface: Bin aber auch gespannt wie das aussehen und laufen wird.
 
Es wird wahrscheinlich einfach keine riesengroße lange Direct, das sagt aber nichts über die Qualität der Titel aus und es bedeutet nicht, dass Nin gar keine eigenen Spiele zeigt. Der Fokus liegt nur mehr auf 3rds. EInfach die Ansprüche nicht zu sehr nach oben schrauben. BotW 2 Trailer sehen wir vermutlich später. Ich hoffe auf ein Astral Chain 2 um die Animephobiker heulen zu sehen.



Nicht jeder interessiert sich für das Götterspiel mit muskelbepacktem alten Mann und blauen Zwergen :sorry:

Ja, hätte schon was, wenn ein Astral Chain 2 vor bayonetta 3 erscheinen würde :vv:

Es kann ja großartige werden, wie damals, wo Monster Hunter rise angekündigt wurde. Aber ich gehe jetzt nur von den Gerüchten auf der Hauptseite davon aus.
 
Wäre echt traurig wenn nur Ports und Mario Rabbids kommen würde...

Also, dann kann man es auch gleich lassen. Dafür braucht es keine direct, wo jeder drauf gehype ist.
Also Blood Bowl 3 und Crisis Core Remaster sollen ja auf jeden Fall noch kommen für die Switch :P wobei letzteres wohl kaum noch nen neuen Trailer bekommen wird... eher fix in nem allgemeinen Showcase gezeigt - was aber bedeuten würde, es würde insgesamt sehr viel Third Zeug gezeigt werden können, was ich iwie bezweifel :coolface:
 
Also eine Mini oder gar Partner Direct fände ich persönlich dann doch schon sehr enttäuschend jetzt. Des Weiteren kann man dann sich auch direkt von dem Gedanken eines großartigen Herbst-/Weihnachtslineups verabschieden. Denn wenn Nintendo die nächste richtige Direct erst im September bringt, werden sie dort garantiert keine neuen großen Titel mit 2022er-Release ankündigen, das glaubt hier hoffentlich niemand ernsthaft oder?
 
Also eine Mini oder gar Partner Direct fände ich persönlich dann doch schon sehr enttäuschend jetzt. Des Weiteren kann man dann sich auch direkt von dem Gedanken eines großartigen Herbst-/Weihnachtslineups verabschieden. Denn wenn Nintendo die nächste richtige Direct erst im September bringt, werden sie dort garantiert keine neuen großen Titel mit 2022er-Release ankündigen, das glaubt hier hoffentlich niemand ernsthaft oder?
so langsam solltest du dieses forum kennen, einige rechnen auch noch im november mit einer ankündigung für das große dezember game. :vv:
 
Also eine Mini oder gar Partner Direct fände ich persönlich dann doch schon sehr enttäuschend jetzt. Des Weiteren kann man dann sich auch direkt von dem Gedanken eines großartigen Herbst-/Weihnachtslineups verabschieden. Denn wenn Nintendo die nächste richtige Direct erst im September bringt, werden sie dort garantiert keine neuen großen Titel mit 2022er-Release ankündigen, das glaubt hier hoffentlich niemand ernsthaft oder?
Naja... aber was denkst du denn soll seitens nintendo überhaupt noch kommen dieses jahr?

Botw2 höchstens. Dafür kann und wird man wohl eher ne eigene direct, wie jetzt zu xeno 3 bringen.

Bayonetta 3 würde imho auch in ne partner direct passen... ist so gesehen ne art hybridtitel xD
 
Naja... aber was denkst du denn soll seitens nintendo überhaupt noch kommen dieses jahr?

Botw2 höchstens. Dafür kann und wird man wohl eher ne eigene direct, wie jetzt zu xeno 3 bringen.

Bayonetta 3 würde imho auch in ne partner direct passen... ist so gesehen ne art hybridtitel xD

Meine Erwartung wäre eigentlich mal sowas in die Richtung gewesen:

August: AW Reboot Camp
September: Splatoon 3, größeres Casualgame (Tomodatchi Life?)
Oktober: Bayonetta 3, Mario vs Rabbids 2
November: Metroid Prime HD, Pokemon Scarlet/Purple

Wenn die nächste Nintendodirect erst im September kommt, dann werden wir weder MP HD noch Tomodatchi Life (dient jetzt nur als Platzhalter) dieses Jahr bekommen, selbst Bayo 3 ist dann für 2022 schon unwahrscheinlich.
 
Meine Erwartung wäre eigentlich mal sowas in die Richtung gewesen:

August: AW Reboot Camp
September: Splatoon 3, größeres Casualgame (Tomodatchi Life?)
Oktober: Bayonetta 3, Mario vs Rabbids 2
November: Metroid Prime HD, Pokemon Scarlet/Purple

Wenn die nächste Nintendodirect erst im September kommt, dann werden wir weder MP HD noch Tomodatchi Life (dient jetzt nur als Platzhalter) dieses Jahr bekommen, selbst Bayo 3 ist dann für 2022 schon unwahrscheinlich.
Optimistisch, dass du noch 2022 mit aw rechnest :coolface:

Wie gesagt... bayo ginge bei ner partnerdirect mit durch imho, mario rabbits sowieso.

Splatoon 3 und pkm haben wir schon nen releasezeitpunkt, da braucht es keine weitere direct (und pkm köchelt eh sein eigenes süppchen in dieser beziehung)

Metroid erwarte ich auch nich mehr 2022, eher noch botw 2 und dafür, wie gesagt, rechne ich eher mit ner eigenen direct, reelativ kurz vor release.

Und 1-2 titel pro monat @JethroTull fänd ich schon ganz schön hoch gegriffen. Vor allem gemessen daran, was dieses jahr ohnehin schon erscheint/erschien seitens nintendo.
 
Zurück
Top Bottom