Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zur Not nehme ich noch eine Mini. Besser als nur ein Tweet mit News zu Rabbids oder eine Partner Direct im Stile der meisten (da war ja nur die einzige gute als MHR und Stories 2 angekündigt wurden).Also eine Mini wäre schon wirklich Low, ich meine, wir hätten eine E3 direct bekommen normalerweise...
Aber wie ich Nintendo kenne, kriegen wir eine Mini shadowdrop am Donnerstag... Werden wir ja sehen wenn es Dienstag/Mittwoch keine Ankündigung gibt.
Das ist nicht das Nintendo was wir zurzeit kennenAlle denken es kommt nichts, und dann haut Nintendo eine Direct mit Breath of the Wild 2, Metroid 4 und der Ankündigung mit dem Switch- Nachfolger raus, und das Internet beginnt lichterloh zu brennen.
Das wäre ok für michAlso eine Mini wäre schon wirklich Low, ich meine, wir hätten eine E3 direct bekommen normalerweise...
Diese Direct wird es niemals geben, weil BotW 2 lange vor dem Switch-Nachfolger erscheinen wird und Metroid 4 gibt es schon seit 20 JahrenAlle denken es kommt nichts, und dann haut Nintendo eine Direct mit Breath of the Wild 2, Metroid 4 und der Ankündigung mit dem Switch- Nachfolger raus, und das Internet beginnt lichterloh zu brennen.
Das ist nicht das Nintendo was wir zurzeit kennen
Mini Direct, Splatoon 3 Direct oder gar nichts. Alles andere würde mich überraschen.
Vielleicht kommt ja GBA Emulation mit dem SpielDiese Direct wird es niemals geben, weil BotW 2 lange vor dem Switch-Nachfolger erscheinen wird und Metroid 4 gibt es schon seit 20 Jahren
Vielleicht in dem Jahr in dem es veröffentlicht wirdUnd wann wollen die dann Metroid Prime 4 gameplay zeigen? Hab fest mit Sommer gerechnet.
Ah, wird ne Partners direct.The next Nintendo Direct ‘will focus on third-party games’, it’s claimed | VGC
Journalist says to expect news on Persona and a major port during the expected broadcast…www.videogameschronicle.com
Du kriegst "bald" ne Fire Emblem Direct mit tausend waifus. Auf jeden Fall wünsche ich dir dasWo Direct?
Alle denken es kommt nichts, und dann haut Nintendo eine Direct mit Breath of the Wild 2, Metroid Prime 4 und der Ankündigung mit dem Switch- Nachfolger raus, und das Internet beginnt lichterloh zu brennen.
Wir hatten gerade ne fantastische Xenoblade 3 Direct. Jetzt noch ne Mini mit 1-3 Nintendo Games und ein paar netten 3rd Ankündigungen und ich bin erstmal zufrieden. Nin braucht auch noch was für die epische September Direct.Das ist nicht das Nintendo was wir zurzeit kennen
Mini Direct, Splatoon 3 Direct oder gar nichts. Alles andere würde mich überraschen.
Größerer Port von nem Spiel dass seit 4 Jahren erhältlich ist, was könnte das sein?
Diese Direct wird es niemals geben, weil BotW 2 lange vor dem Switch-Nachfolger erscheinen wird
The next Nintendo Direct ‘will focus on third-party games’, it’s claimed | VGC
Journalist says to expect news on Persona and a major port during the expected broadcast…www.videogameschronicle.com