Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Alle denken es kommt nichts, und dann haut Nintendo eine Direct mit Breath of the Wild 2, Metroid 4 und der Ankündigung mit dem Switch- Nachfolger raus, und das Internet beginnt lichterloh zu brennen. :niatee:
 
Also eine Mini wäre schon wirklich Low, ich meine, wir hätten eine E3 direct bekommen normalerweise... :ugly:

Aber wie ich Nintendo kenne, kriegen wir eine Mini shadowdrop am Donnerstag... Werden wir ja sehen wenn es Dienstag/Mittwoch keine Ankündigung gibt.
Zur Not nehme ich noch eine Mini. Besser als nur ein Tweet mit News zu Rabbids oder eine Partner Direct im Stile der meisten (da war ja nur die einzige gute als MHR und Stories 2 angekündigt wurden).
 
Alle denken es kommt nichts, und dann haut Nintendo eine Direct mit Breath of the Wild 2, Metroid 4 und der Ankündigung mit dem Switch- Nachfolger raus, und das Internet beginnt lichterloh zu brennen. :niatee:
Das ist nicht das Nintendo was wir zurzeit kennen :shakehead:
Mini Direct, Splatoon 3 Direct oder gar nichts. Alles andere würde mich überraschen.
 
Angenommen, es ist wirklich eine MINI, dann können wir wirklich nichts großes erwarten oder eine Überraschung. Bajo und Rabbids wohl Highlights der Show.

Und wann wollen die dann Metroid Prime 4 gameplay zeigen? Hab fest mit Sommer gerechnet. :coolface:
 
Alle denken es kommt nichts, und dann haut Nintendo eine Direct mit Breath of the Wild 2, Metroid 4 und der Ankündigung mit dem Switch- Nachfolger raus, und das Internet beginnt lichterloh zu brennen. :niatee:
Diese Direct wird es niemals geben, weil BotW 2 lange vor dem Switch-Nachfolger erscheinen wird und Metroid 4 gibt es schon seit 20 Jahren
Metroid_Fusion_box.jpg
 
Das ist nicht das Nintendo was wir zurzeit kennen :shakehead:
Mini Direct, Splatoon 3 Direct oder gar nichts. Alles andere würde mich überraschen.

Das ist auch so nen internet ding was von Youtubern betrieben wird, "das ist nicht das Nintendi was wir zurzeit kennen".

Solch ein bullshit, Nintendo war immer ruhig und besonnen und hat sich dahingehend nie verändert, dass ist wieder so eine ideologischer hate so wie viele so tun als sei Nintendo früher kein wirtschafts Unternehmen gewesen und hätte anders agiert. 🤦🏻‍♂️

Sorry total Banane, viele lassen sich einfach solch einen Schwachsinn von Youtubern, angeblichen leakern und Co. eintrichtern.

Es ist alles OK mit Nintendo, man kann sich auf den Verein verlassen und er handelt wie schon immer sehr wirtschaftlich und schaut auf seine fans auch wenn er bewusst nicht jeden Ruf bzw dämlichen Schrei hinterher rennt nur weil irgendeine Wurst irgendwas will, sagt oder fordert.
 
Bzgl. ruhig und besonnen. Wie man damals Gewalt und co bei Nintendo als no go ansah ist faszinierend in Bezug (Schuss vor den Bug von Sega) zu heute.

Also kein Bash, nur historisch interessant ^^
Und Night Trap gibts nun auf nem Nintendo Gerät ebenso. :coolface: Waren andere Zeiten ^^

 
Ich persönlich hätte absolut nichts gegen eine Partner Direct. Nintendo hat jetzt wieder einige Games geliefert und hat noch einige in der Pipeline. Von den Drittherstellern kam allerdings in letzter Zeit wieder etwas arg wenig, deshalb wäre der eine oder andere Titel nicht schlecht. Nintendo wird demnächst schon noch abliefern, aber bei den Drittherstellern ist derzeit halt schon ein sehr großes Fragezeichen vorhanden.
 
Da ich ja nach wie vor gut versorgt bin, was nintendosachen angeht, sowohl aktuell, als auch was den jahresausblick angeht und daher auch keine direct brauche, fänd ich ne partner direct auch nich verkehrt.
 
Du kriegst "bald" ne Fire Emblem Direct mit tausend waifus. Auf jeden Fall wünsche ich dir das :coolface:



Alle denken es kommt nichts, und dann haut Nintendo eine Direct mit Breath of the Wild 2, Metroid Prime 4 und der Ankündigung mit dem Switch- Nachfolger raus, und das Internet beginnt lichterloh zu brennen. :niatee:

Beide Games kommen ab 2023, vielleicht später, denke da hat Nintendo keinen Zeitdruck mit Trailern. Freue mich auch auf nen epischen BotW 2 Trailer, aber imo sollte der nächste wirklich sitzen und wirklich begeistern, die letzten Fitzelchen dazu waren etwas underwhelming imo.


Das ist nicht das Nintendo was wir zurzeit kennen :shakehead:
Mini Direct, Splatoon 3 Direct oder gar nichts. Alles andere würde mich überraschen.
Wir hatten gerade ne fantastische Xenoblade 3 Direct. Jetzt noch ne Mini mit 1-3 Nintendo Games und ein paar netten 3rd Ankündigungen und ich bin erstmal zufrieden. Nin braucht auch noch was für die epische September Direct. :coolface:



Größerer Port von nem Spiel dass seit 4 Jahren erhältlich ist, was könnte das sein?

ein paar 2018er Games: Monster Hunter World, Battlefield 5, Assassins Creed Odyssey, Life is Strange 2, Red Dead Redemption 2, Far Cry 5


Bin gespannt wann sie das neue Fire Emblem zeigen. Wenn irgendwas dran ist.


Diese Direct wird es niemals geben, weil BotW 2 lange vor dem Switch-Nachfolger erscheinen wird

Who knows? Durchaus möglich dass BotW "2" (den Namen kennen wir ja noch nicht) ein Crossgen Launchtitel wird imo. Dann könnte es so eine Direct geben, nur halt nicht jetzt^^ Eher im Winter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom