Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Wenn die Leute hier mehr Zeit ins zocken anstatt über Directgerüchte zu reden investieren würden, dann würde diesen Leuten auch mal auffallen wie toll das Lineup dieses Jahr insgesamt ist :nix:
Dann hätten sie schon mehr Spiele durch, woraufhin sie neue Spiele bräuchten, wodurch sie wieder auf eine Direct warten würden. Diesen Leuten wäre es sicher nicht ausreichend, wenn erst Ende des Jahres die nächste Direct kommt :kruemel:
 
Wenn die Leute hier mehr Zeit ins zocken anstatt über Directgerüchte zu reden investieren würden, dann würde diesen Leuten auch mal auffallen wie toll das Lineup dieses Jahr insgesamt ist :nix:

Naja, das erste Halbjahr war bislang solide, aber auch mit einigen Enttäuschungen verbunden. Mal auf den Metascore geschaut:

Kirby - 85%
Pokemon Legends - 83%
Triangle Strategy - 81%
FE Three Hopes - 79%
Mario Strikers - 74%
Switch Sports - 72%
Rune Factory 5 - 70%

Das ist kein schlechtes Lineup, aber komplett aus dem Häuschen sein muss man da jetzt auch nicht. Wenns schlecht läuft, haben wir am ENde des Jahres keinen einzigen 90er-Titel bekommen.
 
Naja, das erste Halbjahr war bislang solide, aber auch mit einigen Enttäuschungen verbunden. Mal auf den Metascore geschaut:

Kirby - 85%
Pokemon Legends - 83%
Triangle Strategy - 81%
FE Three Hopes - 79%
Mario Strikers - 74%
Switch Sports - 72%
Rune Factory 5 - 70%

Das ist kein schlechtes Lineup, aber komplett aus dem Häuschen sein muss man da jetzt auch nicht. Wenns schlecht läuft, haben wir am ENde des Jahres keinen einzigen 90er-Titel bekommen.

Xenoblade 2 hat nur 83-84% bekommen und war für viele das Highlight dieser Gen. Mittlerweile wird jedes Cinematic Game mit 90%> bewertet, egal wie schlecht. Gta4 hat nen Score von 95-96%, nur weil es GTA und Rockstar war. (Dabei war es der größte Schrott)

% zahlen sind nur Schall und Rauch.
 
Splattoon, Xenoblade und Pokemon werden da schon im 80+ Bereich landen, denke ich...
Ob Advance Wars und Live-alive das werden - keine Ahnung
 
Ich bin auch etwas irritiert. Wollte den Post schon vorgestern schreiben, habe ihn aber wieder gelöscht.

Was zum Geier jammert ihr?!?
Habt ihr Fire Emblem Warriors schon durch?
Nächsten Monat kommen alleine LiveALive und XC3. Freitag könnt ihr euch mit den Monster Hunter DLC beschäftigen. Dann kommt dieses Jahr noch Splatoon3 und eine neue Pokemon-Gen. Vielleicht auch noch das Remake von Advance Wars.

Eine Mini-Direct mit Mario+Rabbits und den drei Personas würde für mich völlig reichen.
 
Das Ding ist halt, wäre die E3 hätten wir garantiert einen normale E3 direct, jetzt gibt es halt ein billigen no hype direct. :nix:
 
Ich bin auch etwas irritiert. Wollte den Post schon vorgestern schreiben, habe ihn aber wieder gelöscht.

Was zum Geier jammert ihr?!?
Habt ihr Fire Emblem Warriors schon durch?
Nächsten Monat kommen alleine LiveALive und XC3. Freitag könnt ihr euch mit den Monster Hunter DLC beschäftigen. Dann kommt dieses Jahr noch Splatoon3 und eine neue Pokemon-Gen. Vielleicht auch noch das Remake von Advance Wars.

Eine Mini-Direct mit Mario+Rabbits und den drei Personas würde für mich völlig reichen.

Manchmal kann man mit den genannten Games halt weniger anfangen....XC3 und Live a Live bei mir. Rest ist mir tatsächlich relativ egal (OK, Mariokart Kurse nehm ich mit) und ich wäre doch schon mal interessiert an was neuem zu DK, Zelda Remake eines Klassikers, Mario, Metroid, Starfox, Bayo 3 oder was ganz neuem. Musou, Pokemon und Splatoon holen mich halt nicht ab....aber für Freunde dieser Games sicherlich bezaubernde Aussichten. ;)
 
Na, wenn da mal was zu Silksong am Start ist will ich nix gesagt haben....aber wohl eher unwahrscheinlich....:(
Mario & Rabbids 2?
 
Bin dann doch etwas enttäuscht. Gibt ja auch das Gerücht, dass RDR(2) für die Switch erscheinen soll – meinetwegen, interessiert mich aber auch nicht sooo sehr, obwohl ich es sicherlich aus Mangel an Alternativen mal zocken würde – sofern es geht im Handheld-Modus läuft… Ich hätte gerne richtige Infos zu Crisis Core, aber glaube, dass es dafür noch zu früh ist, bzw. erstmal die technisch bessere Version auf den anderen Konsolen beworben werden soll. Dann gibts halt paar Infos zu Mario & Rabbids 2 – und sonst? Na ja, wir werden es sehen, aber eine "richtige" Direct wäre mir deutlich lieber.
 
Zurück
Top Bottom