Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Kann man schön mit ganz dollen 3rd Party Ports und anderen ganz dollen "kreativen" Indie Games vollmüllen....man bringt bitte was zu Silksong....:hmpf:
 
Also, das wird wohl kommen:

<highlights only>
- Mario vs. Rabbid 2
- Prince of Persia : The forgotten sands (Remake)
- Red Dead Redemption 2 Cloud-Version
- The Sims (yeah, EA is back)
- Dark Souls 2 (3 coming soon too)
- Persona 3 & 4 (mystery quote regarding 5...)
- Starcraft Remastered
- Tomb Raider Collection
- fyllin jurwisch remasterd
 
Naja, das erste Halbjahr war bislang solide, aber auch mit einigen Enttäuschungen verbunden. Mal auf den Metascore geschaut:

Kirby - 85%
Pokemon Legends - 83%
Triangle Strategy - 81%
FE Three Hopes - 79%
Mario Strikers - 74%
Switch Sports - 72%
Rune Factory 5 - 70%

Das ist kein schlechtes Lineup, aber komplett aus dem Häuschen sein muss man da jetzt auch nicht. Wenns schlecht läuft, haben wir am ENde des Jahres keinen einzigen 90er-Titel bekommen.
Was interessiert uns denn der Metawert hier? Die Spiele sind da und haben ihre jeweiligen Fans gefunden. Ende.

(Und wenn wir schon dabei sind, Three Hopes steht bei 80% :coolface:)
 
Manchmal kann man mit den genannten Games halt weniger anfangen....XC3 und Live a Live bei mir. Rest ist mir tatsächlich relativ egal (OK, Mariokart Kurse nehm ich mit) und ich wäre doch schon mal interessiert an was neuem zu DK, Zelda Remake eines Klassikers, Mario, Metroid, Starfox, Bayo 3 oder was ganz neuem. Musou, Pokemon und Splatoon holen mich halt nicht ab....aber für Freunde dieser Games sicherlich bezaubernde Aussichten. ;)

XC3 und LiveALive sind ja nicht kurz. alleine die beiden würden mich locker bis Weihnachten bringen. Ich glaube meine Lebenswelt ist einfach anders als die der meisten hier im Forum. Ich werde die nächste Nintendo-Gen wahrscheinlich auch wieder aussetzen und mir zum Ende der aktuellen Nintendo-Gen eine neue Switch kaufen, um meinen riesigen Backlog abzuspielen.

Also, das wird wohl kommen:

<highlights only>
- Mario vs. Rabbid 2
- Prince of Persia : The forgotten sands (Remake)
- Red Dead Redemption 2 Cloud-Version
- The Sims (yeah, EA is back)
- Dark Souls 2 (3 coming soon too)
- Persona 3 & 4 (mystery quote regarding 5...)
- Starcraft Remastered
- Tomb Raider Collection
- fyllin jurwisch remasterd

Mario vs. Rabbid 2 wäre cool.
Red Dead my Ass. Das ist eh nur ein grottiges Spiel.
Dark Souls :hammertime:
Persona :hammertime: (Eigentlich müsste der fünfte auch kommen, da es eine PS3-Version gab, die man sicherlich porten kann)

Rest: Wayne
 
XC3 und LiveALive sind ja nicht kurz. alleine die beiden würden mich locker bis Weihnachten bringen. Ich glaube meine Lebenswelt ist einfach anders als die der meisten hier im Forum. Ich werde die nächste Nintendo-Gen wahrscheinlich auch wieder aussetzen und mir zum Ende der aktuellen Nintendo-Gen eine neue Switch kaufen, um meinen riesigen Backlog abzuspielen.



Mario vs. Rabbid 2 wäre cool.
Red Dead my Ass. Das ist eh nur ein grottiges Spiel.
Dark Souls :hammertime:
Persona :hammertime: (Eigentlich müsste der fünfte auch kommen, da es eine PS3-Version gab, die man sicherlich porten kann)

Rest: Wayne
Also live a live soll vergleichsweise aber recht fix durchgespielt sein... hab irgendwas mit 15-20 Stunden im Kopf.
 
Das wärs jetzt noch, wenn man mit Dark Souls 2 um die Ecke kommt :lol:

Sehe es schon kommen und einige 3rds kommen auf den Mindfuck und porten nun munter noch nen paar Wii/360/PS3 Games alá SW:TFU, da man ja schnell nen paar Mille noch mit machen könnte so langsam am Ende der Switch GEN :uglylol:
 
Also, das wird wohl kommen:

<highlights only>
- Mario vs. Rabbid 2
- Prince of Persia : The forgotten sands (Remake)
- Red Dead Redemption 2 Cloud-Version
- The Sims (yeah, EA is back)
- Dark Souls 2 (3 coming soon too)
- Persona 3 & 4 (mystery quote regarding 5...)
- Starcraft Remastered
- Tomb Raider Collection
- fyllin jurwisch remasterd
Mit Dark Souls 2 braucht From echt nicht mehr antanzen, der Zug ist seit mindestens 3 Jahren abgefahren...
Für nen anständigen Port von Sekiro (nicht Cloud!) würde ich aber nochmal ins Portmonee greifen, ich bezweifle aber, dass das machbar wäre.
 
Zurück
Top Bottom