DarkLord87
L14: Freak
- Seit
- 21 Jun 2006
Elden Ring?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Elden Ring?
Nope, ansonsten hätten wir statt einer XB3 Direct eine normale Direct oder statt der Partner Direct eine normale DirectGerüchte waren also alle true bisher
Ja... aber... womit hätten sie die bitte füllen sollen? Offenbar haben sie ja nix. ^^Tja dann wird man wohl enttäuscht. Wird dann halt ne sehr schwache direct werden wie befürchtet.
@DeathSephiroth Quatsch. Hätte es die E3 gegeben, dann hätte Nintendo garantiert eine Direct gemacht
Nope, ansonsten hätten wir statt einer XB3 Direct eine normale Direct oder statt der Partner Direct eine normale Direct
Ja... aber... womit hätten sie die bitte füllen sollen? Offenbar haben sie ja nix. ^^
Also nö, glaub ich nich
Ach ja, ich hab Low-Effort Erwartungen weil ich schlicht gute Spiele spielen will? Vielleicht solltest du FIFA Gamer mir nichts über Low-Effort Erwartungen erzählenJa für Gamer wie dich mit low-effort-Erwartungen mag das so sein. Ist ja auch wirklich "frech" von mir, vom aktuellen Marktführer und einer 120-Mio.-Plattform mal etwas mehr zu erwarten als uralte Billo-Ports. Aber jeder nach seiner Facon
Ach ja, ich hab Low-Effort Erwartungen weil ich schlicht gute Spiele spielen will? Vielleicht solltest du FIFA Gamer mir nichts über Low-Effort Erwartungen erzählen
Dann erzähl welche Alt-Ports ich so kaufe. Da bist du nämlich beim falschen, da ich selbst Nintendo Remastered Zeug selten kaufeGanz ganz schlechter Konter. Aber dir viel Spaß mit Low-effort Ports von zehn Jahre alten Spielen zum Vollpreis
Ja, DQ11 war direkt multi also ist es realistisch das Teil 12 Switch Exclusive ist,@NextGen wo wären tialos Wünsche denn so weltfremd und überzogen? Tatsächlich klingt das Allermeiste total vernünftig, weil DQ11 hatte schon eine tolle switchumsetzung, zu einem Switch Resi gab es Behauptungen und jede andere Plattform bekommt solche High Profile Spiele en masse, also wieso sollten wir gerade für switch mit ihrer Rieseninstallbase nix Grösseres erwarten dürfen?
Das Nintendo bereits gut liefert und deren Plan zum Großteil offensichtlich ist. Da braucht es keine Entschuldigung.und wenn schon nicht die Thirds abliefern, welche Entschuldigung hat Nintendo? Was 2013 zb. zur E3 gezeigt und angekündigt wurde: wind waker Hd, Mario kart 8, Mario 3D world, donkey kong tropical freeze, bayonetta 2, super smash bros.
Metroid Prime Remake soll wohl angeblich der grosse Holiday Titel 2022 noch werden im November, zum 20-jährigen Metroid Prime Jubiläum.
Mal sehen wann Nintendo das enthüllt oder auf welcher Direct
Wenn Xenoblade 2 für VIELE das Highlight der Gen war was waren dann Zelda BotW und Mario Odyssey?Xenoblade 2 hat nur 83-84% bekommen und war für viele das Highlight dieser Gen. Mittlerweile wird jedes Cinematic Game mit 90%> bewertet, egal wie schlecht. Gta4 hat nen Score von 95-96%, nur weil es GTA und Rockstar war. (Dabei war es der größte Schrott)
% zahlen sind nur Schall und Rauch.
Stimmt wird mal Zeit, der letzte Trailer ist ja schon zwei Wochen her.Kann man schön mit ganz dollen 3rd Party Ports und anderen ganz dollen "kreativen" Indie Games vollmüllen....man bringt bitte was zu Silksong....
Mal schauen, angeblich soll es ja von grund auf neu gemacht worden sein.Wow. Nachdem bereits letztes Weihnachten (Pokemon BDSP) und das Weihnachten davor (3D Allstars) jeweils Remakes bzw Ports als "Weihnachtshits" herhalten mussten, zieht Nintendo dieses Jahr also wohl wieder eine ähnliche Nummer ab, sehr schön Und da MP HD wohl noch nichtmal ein vollwertiges Remake, sondern eher ein HD-Remaster werden soll (natürlich wieder zum Vollpreis) ist das dann natürlich noch erbärmlicher. Aber yay, Hauptsache @NextGen gefällts
Ihr redet immer von Ports, Ports, Ports. Dann kommt nur Müll
Wisst ihr was ich geportet haben will hä?
Low effort hin oder her.
N3!
MS und Nin sind ja Freunde.
Dann erzähl welche Alt-Ports ich so kaufe. Da bist du nämlich beim falschen, da ich selbst Nintendo Remastered Zeug selten kaufe
Ja, DQ11 war direkt multi also ist es realistisch das Teil 12 Switch Exclusive ist,
Persona Hauptreihe ist bisher PS exclusive gewesen, aber Teil 6 soll Switch exclusive sein. Sehr realistisch.
Resi Revelations 2 wurde zerrissen und kam nicht gut an. Aber natürlich kommt Teil 3 Switch exclusive, das von dir angesprochene Spiel hat nichts damit zu tun also sehr realistisch.
Das Nintendo bereits gut liefert und deren Plan zum Großteil offensichtlich ist. Da braucht es keine Entschuldigung.
Es ist wirklich bezeichnend das die Leute, die kaum spielen hier ständig die unrealistischsten Erwartungen haben.
Road to MP 4 mit einzelnen Releases, die dann in Teil 4 enden, wäre strategisch gar nicht mal so dumm.