Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also dochMal sehen ob es diesmal richtig ist. Es handelt sich hierbei um Gerüchte, nur so als Anmerkung. Auch dient der post dazu, ob er wieder unrecht hat.
Also doch
Aber aber er hat unrecht.
Wir hatten doch gerade eine Twitter Direct.Bin gespannt wann die nächste Direct kommt![]()
Dass man den Kirby Trailer jetzt einfach so dropped, ist aber tatsächlich kein gutes Zeichen für eine Januar Direct. Denke die bekommen wir dann frühstens Mitte Februar.
Das ist natürlich korrekt, ich hätte die Frage präzisieren sollen. Ich hatte die Handhelds gedanklich eingeschlossen, aber nicht in die Frage mit eingeschlossen. Naja die Switch ist eh ein Hybrid Konsole, da zählen vielleicht andere GesetzeDie Grafik kannte ich gar nicht. Mir war nur bekannt, dass vor Switch Release mal erwähnt wurde, dass man sich um so ein Account Modell bemühen will bei der Switch.
Hat natürlich nicht wirklich was mit der abwärtskompatibilität zu tun. Grausiges Wort übrigens
@syskorn Es gibt mehr Konsolen von Nintendo die nicht abwärts kompatibel waren als umgekehrt.
Warum Konnte der DS dann keine Gameboy oder WiiU keine Gamecube Spiele abspielen?GBA
DS
3DS
Eigentlich hatten nintendo konsolen immer eine AK, wenn es technisch möglich war.
bisher 1 von 3 richtig, noch ist es zu früh zum feiernAlso doch
Aber aber er hat unrecht.
Was heißt abwärtskompatibel für dich? Zur letzten Generation oder komplett bis zur ersten Konsole? Ich überlege welche Konsole überhaupt über mehrere Generationen abwärtskompatibel ist.Warum Konnte der DS dann keine Gameboy oder WiiU keine Gamecube Spiele abspielen?
Was heißt abwärtskompatibel für dich? Zur letzten Generation oder komplett bis zur ersten Konsole? Ich überlege welche Konsole überhaupt über mehrere Generationen abwärtskompatibel ist.
Die FAT PS3 60gb kann PS1 und und PS2 Spiele spielen. Und seit der Xbox one ist die Xbox Konsole abwärtskompatibel, aber auch nicht für alle Xbox 1 Games.
Abwärtskompatibilität ist eben nicht zwingend nur zur letzten Generation. Egal ob nur zur letzten Generation oder über mehrere Generationen. Und es ging bei dem Post darum, dass Nintendo Konsolen immer eine AK gehabt haben soll, wenn technisch möglich. Daraufhin habe ich dann eben die Frage gestellt. Weil jeder der sich mit Homebrew ein bisschen auskennt weiß, dass Gamecube Spiele ohne Probleme auf WiiU laufen können.Was heißt abwärtskompatibel für dich? Zur letzten Generation oder komplett bis zur ersten Konsole? Ich überlege welche Konsole überhaupt über mehrere Generationen abwärtskompatibel ist.
Die FAT PS3 60gb kann PS1 und und PS2 Spiele spielen. Und seit der Xbox one ist die Xbox Konsole abwärtskompatibel, aber auch nicht für alle Xbox 1 Games.
Die Switch zum Beispiel...
Also daran, dass die Switch AK haben wird und ich meine heruntergeladenen Switch-Spiele auf dem Nachfolger auch werde sofort zocken können, halte ich ehrlich gesagt für völlig ausgeschlossen. Das wäre extrem untypisch für Nintendo.
Okay ich denke wir reden hier aneinander vorbei. Ist aber okay für mich, werde hierzu auch nix mehr schreibenEine Hardwarekompatibilität über mehere Generationen hinweg gab es sowieso noch nie - und wird es natürlich auch bei der Switch 2 nicht geben. Wieso sollte die Switch 2 auch direkt N64 Spiele abspielen können? Sowas wird dann über Emulation und NSO gelöst.
Dennoch eine Bestätigung das er Quellen hat. Und somit ein Leaker den man auch bisschen in Zukunft ernst nehmen kann.bisher 1 von 3 richtig, noch ist es zu früh zum feiern![]()
geht mir endlich die beiden GodGodGodGames Wind Waker Hd und Twilight Princess HdDie Switch ist abwärtskompatibel, da du im Grunde fast die gesamte WiiU Bibliothek darauf spielen kannst.![]()
geht mir endlich die beiden GodGodGodGames Wind Waker Hd und Twilight Princess Hd
und ZombiieU und Devils Third![]()
zombieU und devils third kann ich ja noch verstehen. aber warum, um alles in der welt, willst du die 2 schlechtesten 3D zeldas aller zeiten portiert haben?![]()