Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"

tialo

L19: Master
Seit
30 Aug 2006
Beiträge
19.264
Diese Aussagen von SamusHunter sind doch käse. Das Spiel erscheint in zwei Wochen, es war absolut klar dass entweder "diese oder nächste Woche" dazu ein Preview kommen MUSS. Mehr Wochen standen ja zum Raten auch gar nicht mehr zur Verfügung :D
 

JimmyKnopf

L10: Hyperactive
Seit
31 März 2017
Beiträge
1.409
Neue Gerüchte, diesmal von Nate:

- Metroid Prime Remaster in der 2. Hälfte 22. Möglicherweise Headliner der Weihnachtssaison.

- Xenoblade 3 wurde Intern verschoben, könnte nun 23 erscheinen.

- Neues Fire Emblem 22. Nächstes Jahr Fire Emblem: Genealogy of the Holy War Remake.

- House of the Death soll im März kommen.

- Mario + Rabbids könnte sich auf 23 verschieben.

- Resident Evil Revelations 3 ist möglicherweise für Switch in Entwicklung.

- Persona 4 soll dieses Jahr u.a. Für die Switch kommen.

- Final Fantasy Pixel Remaster sollen dieses Jahr für die Switch kommen.

 

tialo

L19: Master
Seit
30 Aug 2006
Beiträge
19.264
Lol. Also wenn sich Rabbids 2 und Xeno 3 beide auf nächstes Jahr verschieben (+BotW2), dann wäre das für 2022 schon direkt ein Dämpfer. Und ein MP Remaster (!) als großen Weihnachtstitel zu positionieren, hinterlässt auch schon wieder einen schalen Beigeschmack
 

DeathSephiroth

L20: Enlightened
Seit
31 Mai 2011
Beiträge
32.096
Neue Gerüchte, diesmal von Nate:

- Metroid Prime Remaster in der 2. Hälfte 22. Möglicherweise Headliner der Weihnachtssaison.

- Xenoblade 3 wurde Intern verschoben, könnte nun 23 erscheinen.

- Neues Fire Emblem 22. Nächstes Jahr Fire Emblem: Genealogy of the Holy War Remake.

- House of the Death soll im März kommen.

- Mario + Rabbids könnte sich auf 23 verschieben.

- Resident Evil Revelations 3 ist möglicherweise für Switch in Entwicklung.

- Persona 4 soll dieses Jahr u.a. Für die Switch kommen.

- Final Fantasy Pixel Remaster sollen dieses Jahr für die Switch kommen.

Klingt nett... aber relativ wenig überraschend... daher aber auch glaubwürdig.

@tialo bisher ist nich ma wirklich bekannt, dass xeno 3 überhaupt kommt, also ist verschieben nach 23 kaum ein angemessener terminus, auch wenns die quelle selbst sagt.

Ich hab für meinen teil nicht wirklich vor 23 mit teil 3 gerechnet.
 

tialo

L19: Master
Seit
30 Aug 2006
Beiträge
19.264
Klingt nett... aber relativ wenig überraschend... daher aber auch glaubwürdig.

@tialo bisher ist nich ma wirklich bekannt, dass xeno 3 überhaupt kommt, also ist verschieben nach 23 kaum ein angemessener terminus, auch wenns die quelle selbst sagt.

Ich hab für meinen teil nicht wirklich vor 23 mit teil 3 gerechnet.

Joa kann man so sehen. Aber insgeheim hat man ja schon eher auf 2022 gehofft und Nates frühere Leaks haben auch immer von 2022 gesprochen. Deswegen ist es jetzt schon irgendwie eine "gefühlte Verschiebung" ;)
 

CaptainN

L13: Maniac
Seit
2 Sep 2016
Beiträge
4.500
Xbox Live
NINKIDD
PSN
N-KIDD
Switch
614892953312
Xenoblade 2023 wäre viel zu spät und wird nicht so kommen. Denke kaum das sie eine neue Engine gebastelt haben und das optimieren sollte nicht so schwer fallen. Das kommt definitiv 2022.

Resident Evil 3 wurde im Capcom Leak quasi bestätigt, also nichts neues.

Mario vs. Rabbids erst in 2023 wäre auch ein Witz.



- BotW 2 (2023)
- MP4 (2023)
- Mario vs Rabbids (2023)
- Xenoblade (2023)
- Resident Evil R 3 (2023)
- Fire Emblem Remake (2023)


Wenn sich das alles auf 2023 verschieben sollte bzw. Bewahrheitet, dann gute Nacht 2022 😂 aber Hell Yeah 2023!
 
Top Bottom