WW und TP kann ich ja noch verstehen. aber warum, um alles in der welt, willst du die anderen 2 Crap Games portiert haben?![]()
fixed..

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
WW und TP kann ich ja noch verstehen. aber warum, um alles in der welt, willst du die anderen 2 Crap Games portiert haben?![]()
Wind Waker und Twilight Princess waren beide geil und ZombieU sowieso![]()
fixed..![]()
ZombieU nicht mögen und mich als Crapgamer bezeichnen![]()
Ich lehne mich sogar so weit aus dem Fenster, dass ich vorhersage, dass Nintendo auch einen Launch Trailer veröffentlichen wirdDas Spiel erscheint in paar Wochen also ganz schön mutig zu meinen, Nintendo zeige nochmal Gameplay...
Wind Waker ist bei mir Platz 2 auf der Zeldaliste. Würde es für die Switch auch nochmal nehmen.zombieU und devils third kann ich ja noch verstehen. aber warum, um alles in der welt, willst du die 2 schlechtesten 3D zeldas aller zeiten portiert haben?![]()
Meine Vorhersage: Wir werden irgendwann zwischen heute und dem 24ten März nochmal was zu Kirby and the forgotten Land sehen. Believe.
Klingt nett... aber relativ wenig überraschend... daher aber auch glaubwürdig.Neue Gerüchte, diesmal von Nate:
- Metroid Prime Remaster in der 2. Hälfte 22. Möglicherweise Headliner der Weihnachtssaison.
- Xenoblade 3 wurde Intern verschoben, könnte nun 23 erscheinen.
- Neues Fire Emblem 22. Nächstes Jahr Fire Emblem: Genealogy of the Holy War Remake.
- House of the Death soll im März kommen.
- Mario + Rabbids könnte sich auf 23 verschieben.
- Resident Evil Revelations 3 ist möglicherweise für Switch in Entwicklung.
- Persona 4 soll dieses Jahr u.a. Für die Switch kommen.
- Final Fantasy Pixel Remaster sollen dieses Jahr für die Switch kommen.
![]()
[NateTheHate rumor/prediction] New Fire Emblem and Metroid Prime remaster coming in 2022, Persona 6 exclusive to PS5, and more Rumor
Strap in because this is a doozy. Technically these are all rumors so take with a grain of salt, but Nate has a sublime track record as we all know. Thanks as always Nate Here are the following games he touched on in his latest video: - Metroid Prime remaster for 2022 coinciding with the 20...www.resetera.com
Weil das alles nicht weithergeholt und daher glaubwürdig klingt. Man muss bei sowas auch unterscheiden könnenAufeinmal sind leaks wieder wichtig?
Sonst immer schreien das leaker nichts drauf haben, jetzt wieder alles glauben.
Cw in a nutshell
Klingt nett... aber relativ wenig überraschend... daher aber auch glaubwürdig.
@tialo bisher ist nich ma wirklich bekannt, dass xeno 3 überhaupt kommt, also ist verschieben nach 23 kaum ein angemessener terminus, auch wenns die quelle selbst sagt.
Ich hab für meinen teil nicht wirklich vor 23 mit teil 3 gerechnet.