Lol. Also wenn sich Rabbids 2 und Xeno 3 beide auf nächstes Jahr verschieben (+BotW2), dann wäre das für 2022 schon direkt ein Dämpfer. Und ein MP Remaster (!) als großen Weihnachtstitel zu positionieren, hinterlässt auch schon wieder einen schalen Beigeschmack
Die Resetera Zusammenfassung war extrem schlampig bis teils falsch (mal unabhängig davon ob man Nate irgendwas glaubt)
For what it's worth: Die sind eigentlich ziemlich gehypt von 2022, er spricht im Prediction Part potentiell von diesem Lineup:
potentially 2 Pokemon games, Kirby, Splatoon 3, Fire Emblem, Advance Wars, Triangle Strategy, Metroid, Bayonetta 3, Xenoblade 3, vielleicht 3D Mario/BotW 2, spekuliert noch über WW/TP und the casual game in the first half of the year that nobody will want
Er meint dass es BotW 2 vielleicht nicht braucht bei dem Lineup, es würde vielleicht nur fehlen wenn gegen Ende des Jahres kein Pokemon oder 3D mario kommt. Wenn für die zweite Jahreshälfte WW/TP angekündigt wird sieht es schlecht für nen BOTW2 release aus. etc.
Er sagte dass Xenoblade 3 Anfang 2021 angekündigt hätte werden sollen und für Ende 2021 geplant war und dank Performance/Optimierungsproblemen verschoben wurde, er erwartet es Ende 2022, eine Verschiebung auf 2023 ist nie ausgeschlossen, aber er denkt dass sich vieles schlicht um bis ein Jahr wegen Corona verschoben hat bei Nintendo. Splatoon 3 hätte laut ihm auch 2021 erscheinen sollen.
Das neue Fire Emblem soll dieses Jahr kommen (selbes Team wie Three Houses, vermutlich mit der selben Engine (würg), neuem Gameplayelementen, soll aber deutlich besser an Switch angepasst sein technisch und besser aussehen etc.).
Der zweite Part des Videos ist praktisch nur Gerücht und Spekulation
Persona war reine Spekulation, das mit Rabbids wohl auch, er glaubt eher nicht an 2022 kann es aber nicht ausschließen, er fragt sich auch ob es bei dem tollen lineup überhaupt Platz hätte. Ein Donkey Kong soll in Entwicklung sein, er weiß aber nicht ob 3D oder 2D, für Pikmin 4 wäre kein Platz, für ein neues Mario Kart auch nicht, am Ende alles wohl eher ne Gerüchtesammlung und Prediction.
Metroid als Weihnachtstitel? Ich kann mir nicht vorstellen das Nintendo der IP diese Menge an Vertrauen schenkt. Wäre aber phänomenal, hoffentlich hat Monolith beim Prime Remaster geholfen, damit sich
@MrBelesen am meisten aufregen kann.
Er meint es würde neben Xenoblade 3 und 3D Mario oder BotW 2 erscheinen, er schließt auch ein weiteres Pokemon nicht aus

Also weniger als alleiniges Weihnachtsspiel, sondern einfach einen etwas größeren Release (Jubiläum, Dread letztes Jahr etc.)
Er meint Xenoblade 3, bayonetta 3 und Metroid wären alleine etwas nischig.