Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Aber 2022 wird edel.

Wir sind mittlerweile an einem Punkt angelangt, wo praktisch alles möglich wäre. Und Nintendo ist ja immer für ne Überraschung gut. Bleibt nur zu hoffen, dass sie positiv ausfällt. Der Februar ist ja auch noch, was zumindest 1st Party angeht, leer.

Ich predicte mal F-Zero GX Remaster als den Februar Überraschungstitel. :scan:
 
Habe auch ehrlich die Lust verloren, auf jedes Gerücht einzugehen. Wenn ich was interessant finde, werde ich das Posten. Aber wenn wieder:"port xy ist in der Mache" können die sich das quer schieben xD
 
Das Gute ist ja, dass mittlerweile kaum noch WiiU-Spiele übrig bleiben, die man sinnvoll porten könnte. Also da müssen ja zwangsläufig eher Neuentwicklungen kommen ab jetzt :D
 
Das Gute ist ja, dass mittlerweile kaum noch WiiU-Spiele übrig bleiben, die man sinnvoll porten könnte. Also da müssen ja zwangsläufig eher Neuentwicklungen kommen ab jetzt :D
Denkste, statt Ports kommt halt: nichts. :kruemel:

Obwohl wenigstens mit Pokémon und Kirby schonmal Neuentwicklungen in der Pipeline sind.
 
häää? also die ersten Monate des Jahres siehts doch gut aus mit Pokemon, Advance Wars, Triangle Strategy, Kirby usw.

wenn das "nichts" ist, wie soll man dann das qualtativ deutlich schwächere Lineup der anderen Konsole bitteschön bezeichnen? xD
 
häää? also die ersten Monate des Jahres siehts doch gut aus mit Pokemon, Advance Wars, Triangle Strategy, Kirby usw.

wenn das "nichts" ist, wie soll man dann das qualtativ deutlich schwächere Lineup der anderen Konsole bitteschön bezeichnen? xD

Sag ich ja. Jetzt wo die Ports ausgehen, kommen endlich vermehrt Neuentwicklungen ;) Wobei AW ja auch wieder ein Remake ist.
 
Naja, ich bin kein Fan von dem Typen aber langt als Diskussionsbasis. :coolface:
Was fantasiert der sich da zusammen? Der Inhalt der Item Boxen wird durch die Platzierung bestimmt und nicht durch die Größe der Item Boxen. Das was war schon immer so und wird sich auch im neuen Teil nicht ändern. Dann wäre das Balancing ja total broken wenn der erste Platz einfach durch große Item Boxen fährt und Sterne bekommt.
 
also ich wüsste noch ein paar WiiU-Spiele die ich mit Kusshand nehmen würde ;)

sehe es als WiiU-Besitzer aber grundsätzlich ja auch so, dass zu wenig neue Titel kommen
 
Wir sind mittlerweile an einem Punkt angelangt, wo praktisch alles möglich wäre. Und Nintendo ist ja immer für ne Überraschung gut. Bleibt nur zu hoffen, dass sie positiv ausfällt. Der Februar ist ja auch noch, was zumindest 1st Party angeht, leer.

Ich predicte mal F-Zero GX Remaster als den Februar Überraschungstitel. :scan:
Würd ich nehmen.
 
Zurück
Top Bottom