Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Schwachsinn
Nicht so ein Schwachsinn wie @mermaidman aber Schwachsinn
Ne, es ist die Wahrheit. Jeder der beide Teile gespielt hat weiß, wie schwierig der Wii Teil war. Vor allem der Online Modus. Ich meine, wenn man mal letzter ist gibt's nur bisschen minus? In Mario Kart Wii gab's gnadenlos Minuspunkte.

Deshalb ist Mario Kart Wii anspruchsvoller.
 
Ne, es ist die Wahrheit. Jeder der beide Teile gespielt hat weiß, wie schwierig der Wii Teil war. Vor allem der Online Modus. Ich meine, wenn man mal letzter ist gibt's nur bisschen minus? In Mario Kart Wii gab's gnadenlos Minuspunkte.

Deshalb ist Mario Kart Wii anspruchsvoller.
Ob härter, casualiger, hardcoriger oder kinderfreundlicher, egal.

Mk war halt trotzdem mist :coolface:
 
Du hast halt keine Ahnung von Mario Kart :kruemel:
Das wird es sein


giphy.gif
 
Ne, es ist die Wahrheit. Jeder der beide Teile gespielt hat weiß, wie schwierig der Wii Teil war. Vor allem der Online Modus. Ich meine, wenn man mal letzter ist gibt's nur bisschen minus? In Mario Kart Wii gab's gnadenlos Minuspunkte.

Deshalb ist Mario Kart Wii anspruchsvoller.
Und voller Hacker gewesen.
 
Auch geil bei Gamestar auf den YouTube Kanal. Da wurde Nintendo im Chat ins Spiel gebracht, weil nur von Sony Microsoft die Rede ist. Und ohne Scheiß, da würde ernsthaft sowas gebracht wie: "Nitendo bleibt Nintendo und Mario und Zelda hüpfen weiter" Ende

Deutsche Gaming Journalismus at ist best :coolface:
 
Auch geil bei Gamestar auf den YouTube Kanal. Da wurde Nintendo im Chat ins Spiel gebracht, weil nur von Sony Microsoft die Rede ist. Und ohne Scheiß, da würde ernsthaft sowas gebracht wie: "Nitendo bleibt Nintendo und Mario und Zelda hüpfen weiter" Ende

Deutsche Gaming Journalismus at ist best :coolface:
Dabei kann Zelda gar nicht hüpfen.
Hihihi.




:coolface:
 
Kantholz ist tatsächlich gut. Vermutlich leistungstechnisch knapp nach mir. :coolface:

Um beim Thema zu bleiben: Ich hoffe tatsächlich, dass Nintendo noch wartet. Meines Erachtens braucht niemand einen Nachfolger auf der Switch. Andererseits hat es ja der Switch (Wii U -> Mario Kart 8 Deluxe) ja auch nicht geschadet, wobei das vermutlich auch der Userbase geschuldet war.

Und zum Thema Mario Kart Wii > Mario Kart 8: :ugly:.
 
Kantholz ist tatsächlich gut. Vermutlich leistungstechnisch knapp nach mir. :coolface:

Um beim Thema zu bleiben: Ich hoffe tatsächlich, dass Nintendo noch wartet. Meines Erachtens braucht niemand einen Nachfolger auf der Switch. Andererseits hat es ja der Switch (Wii U -> Mario Kart 8 Deluxe) ja auch nicht geschadet, wobei das vermutlich auch der Userbase geschuldet war.

Und zum Thema Mario Kart Wii > Mario Kart 8: :ugly:.

:coolface: sorry, aber du bist niemals so gut wie Kanti :coolface: habe ich schonmal mit dir Mario Kart gespielt?? Glaube schon.

Ich will ein Mario Kart wie auf dem DS.

- Online Mode
- 3 Sterne Rang
- Missionen
- Besseres Drift System
- wettersystem mit Auswirkungen auf die strecke
- Tournament system
- Team System (bedeutet, man könnte sein eigenes Team erstellen, sich anschließen und dieses Team an die Spitze führen)


Man könnte so viel rausholen.
 
etwas weniger items (dafür kann jeder positionsunabhängig alles mit gleicher chance bekommen) und ein 8er fahrerfeld würden mir noch gefallen.

ein liga system wie in fifa wäre noch ein traum... :)
 
Zurück
Top Bottom