MrSalbe
L15: Wise
- Seit
- 19 Nov 2016
Quatsch. Mario Kart 8 ist für kids gemacht, die Core gamer spielen die Wii Version. War schön anspruchsvoll!Der wii teil...
Schrott![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Quatsch. Mario Kart 8 ist für kids gemacht, die Core gamer spielen die Wii Version. War schön anspruchsvoll!Der wii teil...
Schrott![]()
SchwachsinnQuatsch. Mario Kart 8 ist für kids gemacht, die Core gamer spielen die Wii Version. War schön anspruchsvoll!
Ne, es ist die Wahrheit. Jeder der beide Teile gespielt hat weiß, wie schwierig der Wii Teil war. Vor allem der Online Modus. Ich meine, wenn man mal letzter ist gibt's nur bisschen minus? In Mario Kart Wii gab's gnadenlos Minuspunkte.Schwachsinn
Nicht so ein Schwachsinn wie @mermaidman aber Schwachsinn
Ob härter, casualiger, hardcoriger oder kinderfreundlicher, egal.Ne, es ist die Wahrheit. Jeder der beide Teile gespielt hat weiß, wie schwierig der Wii Teil war. Vor allem der Online Modus. Ich meine, wenn man mal letzter ist gibt's nur bisschen minus? In Mario Kart Wii gab's gnadenlos Minuspunkte.
Deshalb ist Mario Kart Wii anspruchsvoller.
Schwachsinn
Nicht so ein Schwachsinn wie @mermaidman aber Schwachsinn
Wer Mario Kart, EIN MOBILE als 9 sieht, hat weniger Ahnung. Die Main Spiele werden nummeriert bzw gezählt. Keine spinoffs.Du hast halt keine Ahnung von Mario Kart![]()
Das wird es seinDu hast halt keine Ahnung von Mario Kart![]()
Wer Mario Kart, EIN MOBILE als 9 sieht, hat weniger Ahnung. Die Main Spiele werden nummeriert bzw gezählt. Keine spinoffs.
Und voller Hacker gewesen.Ne, es ist die Wahrheit. Jeder der beide Teile gespielt hat weiß, wie schwierig der Wii Teil war. Vor allem der Online Modus. Ich meine, wenn man mal letzter ist gibt's nur bisschen minus? In Mario Kart Wii gab's gnadenlos Minuspunkte.
Deshalb ist Mario Kart Wii anspruchsvoller.
Dabei kann Zelda gar nicht hüpfen.Auch geil bei Gamestar auf den YouTube Kanal. Da wurde Nintendo im Chat ins Spiel gebracht, weil nur von Sony Microsoft die Rede ist. Und ohne Scheiß, da würde ernsthaft sowas gebracht wie: "Nitendo bleibt Nintendo und Mario und Zelda hüpfen weiter" Ende
Deutsche Gaming Journalismus at ist best![]()
Kantholz ist tatsächlich gut. Vermutlich leistungstechnisch knapp nach mir.
Um beim Thema zu bleiben: Ich hoffe tatsächlich, dass Nintendo noch wartet. Meines Erachtens braucht niemand einen Nachfolger auf der Switch. Andererseits hat es ja der Switch (Wii U -> Mario Kart 8 Deluxe) ja auch nicht geschadet, wobei das vermutlich auch der Userbase geschuldet war.
Und zum Thema Mario Kart Wii > Mario Kart 8:.