Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann sollen sie den Termin doch bitte endlich mal ankündigen. Ein paar Wochen vorher ist wirklich nicht zu viel verlangt.Ich denke die zweite Februarwoche ist ein recht wahrscheinlicher Termin für eine Direct. Jetzt im Januar wird da wohl nichts mehr kommen.
Dann sollen sie den Termin doch bitte endlich mal ankündigen. Ein paar Wochen vorher ist wirklich nicht zu viel verlangt.
Ist doch eh wieder eine nicht passende Übersetzung des Artikels :'D![]()
Nintendo könnte laut japanischem Magazin bald ein neues Spiel offenbaren - ntower - Dein Nintendo-Onlinemagazin
Das japanische Magazin Nintendo Dream gibt einen interessanten Hinweis über eine mögliche Ankündigung von Nintendo. In der aktuellsten Ausgabe gibt…www.ntower.de
Da bin ich ja mal extrem gespannt was das sein könnte?![]()
Odyssey 2? Mario Kart 9?Das könnte schon passen. Die nächste Nintendo Dream erscheint Ende Februar, davor wird mutmaßlich die Direct schon gelaufen sein. Also kommt durchaus hin, dass die da ein Spiel zeigen, welches aus heutiger Sicht noch unbekannt ist.
Da Splatoon noch kommen müsste tippe besser auf zweiteresBitte Xenoblade 3. Aber es könnte auch das Casual Game sein vor dem Emily "gewarnt" hat, das in der ersten Hälfte des Jahres erscheinen soll.
Bitte Xenoblade 3.
Gute 4 Jahre kann man rechnen, da sie auch noch Torna gemacht haben. Trotzdem ne lange Zeit für Monolithsoft (wobei Corona wohl für verzögerungen gesorgt hat). Laut Gerüchten hätte es angeblich ja schon Anfang 2021 für Ende 2021 angekündigt werden sollen (soll sich wie vieles um ein Jahr verschoben haben). Also auf jeden Fall sollten sie dieses Jahr was ankündigen.Im Dezember sinds 5 Jahre - ich denke wir wissen alle dass es langsam Zeit wird![]()
Was soll "chain chomp" sein?