Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Ich denke die zweite Februarwoche ist ein recht wahrscheinlicher Termin für eine Direct. Jetzt im Januar wird da wohl nichts mehr kommen.
 
Das könnte schon passen. Die nächste Nintendo Dream erscheint Ende Februar, davor wird mutmaßlich die Direct schon gelaufen sein. Also kommt durchaus hin, dass die da ein Spiel zeigen, welches aus heutiger Sicht noch unbekannt ist.
 
Im Dezember sinds 5 Jahre - ich denke wir wissen alle dass es langsam Zeit wird :awesome:
Gute 4 Jahre kann man rechnen, da sie auch noch Torna gemacht haben. Trotzdem ne lange Zeit für Monolithsoft (wobei Corona wohl für verzögerungen gesorgt hat). Laut Gerüchten hätte es angeblich ja schon Anfang 2021 für Ende 2021 angekündigt werden sollen (soll sich wie vieles um ein Jahr verschoben haben). Also auf jeden Fall sollten sie dieses Jahr was ankündigen.
 
Ankündigen werden sie Xeno 3 sicher dieses Jahr. Das Spiel wird ja auch noch einige Monate Marketing-Vorlauf bekommen und da es wohl kaum später als Sommer 2023 kommen wird, kann man imo zu 99% mit einer Enthüllung dieses Jahr rechnen.
 
Zurück
Top Bottom