Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Geb ich dir recht. Aber hast du das geniale Cyber Shadow etwa grade unter den Tisch fallen lassen :mad: ?

Fand ich nicht so geil obwohl ich da echt lange drauf gewartet hatte.
Nicht falsch verstehen, alles andere als ein schlechtes Spiel aber genial war da nichts.

Am Ende war ich sogar irgendwie enttäuscht.

War dir wohl zu schwer. :)

So lame von dir, hab es aber durch gespielt.

Ernsthaft ich hab mich da wirklich drauf gefreut und habe 2019 auf der Gamescom auch mit einem Vertreter des Entwicklers (war ja im großen und ganzen ein 1 Mann Projekt) gesprochen.

Musik,Grafik und Style wirklich sehr gut, Gameplay nur bzw höchstens OK und Story fand ich mangelhaft.
Hat mich gar nicht abgeholt.

Man kann sie zwar nicht 1:1 vergleichen aber The Messenger fand ich zig fach besser als Cyber Shadow.

Würde ich nie wieder spielen,einmal reicht.

So lame von dir, hab es aber durch gespielt.

Ernsthaft ich hab mich da wirklich drauf gefreut und habe 2019 auf der Gamescom auch mit einem Vertreter des Entwicklers (war ja im großen und ganzen ein 1 Mann Projekt) gesprochen.

Musik,Grafik und Style wirklich sehr gut, Gameplay nur bzw höchstens OK und Story fand ich mangelhaft.
Hat mich gar nicht abgeholt.

Man kann sie zwar nicht 1:1 vergleichen aber The Messenger fand ich zig fach besser als Cyber Shadow.

Würde ich nie wieder spielen,einmal reicht.

Da hast du Recht. Nach the Messenger war Cyber Shadow eine schlimme Enttäuschung :nix:

FKLDpvgX0AEyOhD

Schönen Freitag noch. :coolface:

Vergiss es. Bei einigen kannst du auch nen roten Vorhang hinhalten. Sagen is rot. Antwort:
nein der is Gelb :mad:

Oder alternativ:
Ja, aber ich hol nen Eimer Farbe :coolface:

Aha... Kannst du Mal aufhören so ein bullshit zu behaupten? Keiner hat je gesagt, dass Cloud auf der switch perfekt wäre. Aber geforcenow zeigt, dass das besser geht und Nintendo durchaus Interesse hat mit Investition das zu verbessern... Oder willst du das verneinen?

Aha... Kannst du Mal aufhören so ein bullshit zu behaupten? Keiner hat je gesagt, dass Cloud auf der switch super wäre. Aber geforcenow zeigt, dass das besser geht und Nintendo durchaus Interesse hat mit Investition das zu verbessern... Oder willst du das verneinen?
Warum zum Geier fühlst du dich direkt angesprochen ?!

Mein zweiter Satz bezog sich auf nen Post eines Users der meinte die Cloud Fassung von Plague wäre die beste Konsolenfassung.

Dazu bewusst mit einem beissenden kleinen Seitenhieb.

Snickers ?

Warum zum Geier fühlst du dich direkt angesprochen ?!

Mein zweiter Satz bezog sich auf nen Post eines Users der meinte die Cloud Fassung von Plague wäre die beste Konsolenfassung.

Dazu bewusst mit einem Unterton. Verboten ist auch das nicht.

Nene, ich weiß deine Reaktion von meiner Diskussion mit amuro... Und das geht mir auf den Keks, dass Fakten immer wieder ignoriert werden.

Aber natürlich wird Cloud auch nach der Milliarden Investition von Nintendo totaler Murks... Kann ja nur so sein, nicht wahr :rolleyes:

Das ist dein Argument?
Wir sind hier nicht im War.

Ich habe 3 cloud games gekauft und durch gespielt, das ist sicherlich mehr wert als irgend jemand aus dem Internet bei dem man nicht weiß wie seine Leitung ist bzw was tatsächlich bei ihm ankommt.
Du willst damit hier nur provozieren.

Nintendo hat keinen Cloud Service. Und

= investiert Milliarden in Cloud :schwindlig:

Das ist dein Argument?
Wir sind hier nicht im War.

Ich habe 3 cloud games gekauft und durch gespielt, das ist sicherlich mehr wert als irgend jemand aus dem Internet bei dem man nicht weiß wie seine Leitung ist bzw was tatsächlich bei ihm ankommt.
Du willst damit hier nur provozieren.

Solche Leute wie @MrBelesen und @MrMet haben noch nie was postives über Nintendo gesagt, und das wird auch nicht kommen....

Zurück
Top Bottom