MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
MrBelesen schreibt öfters positiv über Nintendo als du![]()
Der da wäre?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
MrBelesen schreibt öfters positiv über Nintendo als du![]()
Mamis die Wimmelspiele auf dem Tablet daddeln?Wer hier Nintendo Kritik rausliest ist auch irgendwie etwas schwer von Begriff. Dass Nintendo in Wahrheit einfach nur in seine Online Infrastruktur investiert und nicht spezifisch in Cloud Services ist aus meiner Sicht sogar lobenswert.
Cloud ist nicht brauchbar und ist eine Anti-Gaming Technologie, während Nintendo quasi für Gaming steht. Das nutzt man nicht, außer man hat keine Alternativen oder ist der Obercasual. So einfach ist das. Aber manche tun so, als ob das richtigen Versionen auf nativer Hardware überlegen wäre. Stichwort RT auf Switch so toll und so und dann erkennt man ja nicht mal irgendwas davon wegen den ganzen Artefakten... Egal ob die Cloud Versionen über Switch oder sowas wie Geforce Now: Die meisten hier sind nicht die Zielgruppe dafür. Das ist für einen ganz anderen Markt bestimmt.
Solche Leute wie @MrBelesen und @MrMet haben noch nie was postives über Nintendo gesagt, und das wird auch nicht kommen....
Wer hier Nintendo Kritik rausliest ist auch irgendwie etwas schwer von Begriff. Dass Nintendo in Wahrheit einfach nur in seine Online Infrastruktur investiert und nicht spezifisch in Cloud Services ist aus meiner Sicht sogar lobenswert.
Cloud ist nicht brauchbar und ist eine Anti-Gaming Technologie, während Nintendo quasi für Gaming steht. Das nutzt man nicht, außer man hat keine Alternativen oder ist der Obercasual. So einfach ist das. Aber manche tun so, als ob das richtigen Versionen auf nativer Hardware überlegen wäre. Stichwort RT auf Switch so toll und so und dann erkennt man ja nicht mal irgendwas davon wegen den ganzen Artefakten... Egal ob die Cloud Versionen über Switch oder sowas wie Geforce Now: Die meisten hier sind nicht die Zielgruppe dafür. Das ist für einen ganz anderen Markt bestimmt.
ist bei ms und google gemeldet! du wirst dich noch wundern, wenn dann alle in der cloud sind, und doom 7 superfluessig spielen, waehrend du aus unerklaerlichen gruenden eine bandbreiten-beschraenkung auf 2mbps hast.Cloud ist nicht brauchbar und ist eine Anti-Gaming-Technologie
Was redest du da bitte als Series X und Gaming PC Besitzer?"Anti-gaming"? ist dass das neue "non-gamer" von euch um andere zu diskreditieren?
Ehrlich, Erzählt was von anti-gaming währendessen sind Konsolen und vor allem Grafikkarten sooo überteuert oder erst gar nicht vorhanden.
Ihr meint euch ein Urteil zu bilden über Technologie, die in den Kinderschuhen ist und gleichzeitig sich mit scalpper um Hardware kloppen muss...
@MultiXero
Hast du eine Glasfaser Leitung?
Bei mir habe ich trotdessen einen input lag.
Egal welcher Service, das wird locker noch 10 Jahre dauern, bis es ein Ersatz ist.
.
Was redest du da bitte als Series X und Gaming PC Besitzer?
Bei Konsolen ist gar nichts überteuert und man hat jederzeit Optionen. Bei bestimmten anderen Varianten kriegt man auch eine, wenn man einfach ein bisschen dran ist.
Und wer ist bitte euch?
Du kaufst deine Konsolen immer auf Ebay? Warum?
Viel Spaß Kumpel...
Du kaufst deine Konsolen immer auf Ebay? Warum?
Gestern gabs auf Baur PS5s![]()
Kommen regelmäßig Angebote rein. Was glaubst du warum allein hier im Forum inzwischen fast jeder der will, eine hat? Wie ist das denn möglich, glaubst du die haben alle bei Scalpern gekauft?Oh, und jetzt etwa nicht mehr? Warum wohl....
![]()
PS5 kaufen: Betrug mit Konsolen-Nachschub – So arbeiten Scalper
Noch immer bleibt es schwer überhaupt eine PS5 kaufen zu können. Ein Grund hierfür bleiben weiterhin Scalper und ihre Betrugsmaschen.www.google.com
Da kommt dir kein Zusammenhang mit eBay?![]()
Kommen regelmäßig Angebote rein. Was glaubst du warum allein hier im Forum inzwischen fast jeder der will, eine hat? Wie ist das denn möglich, glaubst du die haben alle bei Scalpern gekauft?
Hast du so etwa deine SX gekauft? Wenn ja, dann mein Beileid. Hättest mir was gesagt, dann hätte ich dir bessere Alternativen aufgezeigt.Wie gesagt, man versperrt seine Augen vor Fakten. Als bieten Leute zum Spaß deutlich mehr als UVP... wer kennt sie nicht, Menschen die gerne mehr zu bezahlen als sie müssen.
Wenn dich nur reine Grafikfeatures interessieren und nicht, dass dabei die Fidelity vom Niveau her auf Youtube Videos von vor 10 Jahren auf dem TV fällt. Dann will ich nichts weiter zu sagen, wünsche dir noch viel Spaß damit.Aber es ist auch egal, es ändert nix daran, dass Cloud für mich die bessere Alternative ist.
Ich kann (fast) alles spielen und dennoch die volle Grafikpracht genießen. Ist es perfekt? Nein! Aber wieso sollte ich mir zig verschiedene Konsolen kaufen, wenn ich dass auch alles per Cloud spielen könnte? Stellt euch vor allem Nintendo Spiele auf einer Cloud vor! Da wird wohl kaum alles wieder auf null gestellt, wie es bei Nintendo üblich ist bei neuer Hardware.
Hast du so etwa deine SX gekauft? Wenn ja, dann mein Beileid. Hättest mir was gesagt, dann hätte ich dir bessere Alternativen aufgezeigt.
Wenn dich nur reine Grafikfeatures interessieren und nicht, dass dabei die Fidelity vom Niveau her auf Youtube Videos von vor 10 Jahren auf dem TV fällt. Dann will ich nichts weiter zu sagen, wünsche dir noch viel Spaß damit.