Wii(rus)
L13: Maniac
Na endlich...Heute 16 Uhr Switch pro reveal amiibros
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Na endlich...Heute 16 Uhr Switch pro reveal amiibros
Leider nur 5 alte Bretter. Und das sicher für 60 euro.
Da hätte Nintendo schon bisschen mehr machen können.
Guck dir Mario Fighter oder Mario Golf an. Die sind gefüllt mit Content
Ich darf Emily nicht mehr bashenJa, so funktionieren Leaks meist Bin gespannt ob Metroid 2D eintrifft, wenn nicht kannst du Emily weiter bashen (auch wenn es bisher teils ungerechtfertigt war). Wenn es kommt erwarte ich, dass du das anerkennst.
1hier nur digital meine ichWeiß man eigentlich schon ob Projekt Zero und Dragonball Z Kakarot auch als Retail kommen oder nur Digital?
1hier nur digital meine ich
2 kommt retail
Ich glaube NDCube ist einfach nur faul. Die haben noch nie viel Content in Ihre Mario Partys gesteckt. Super Mario Party war mit den 4 Mini Brettern der Tiefpunkt in Sachen Content. Die nächste Mario Party nach Superstars hat dann wohl nur 3 kleine Bretter
Vielleicht irgendwann. Überraschungen sind eh am Schönsten und dann noch weitere unerwartete Serien. Schließlich hat die Switch laut Nintendo ja noch viele Jahre vor sich und erst ca. Hälfte ihres aktiven Lebenszyklus gehabtDas ist vollkommen in Ordnung und ich besitze den ersten Teil auch.
Ich wünsche auch jedem der das Game mag einen zweiten Teil.
Für mich ist es leider nichts.
Gut gleich gut
60 € sind für mich persönlich gerechtfertigt.
Habe ich schon vorbestellt.
60 € sind für mich persönlich gerechtfertigt.
Zurecht. Nach langer Zeit wieder ein neues 2D Metroid das die Story abschließen wird.Habe ich schon vorbestellt.
Ich eher ne Nebendimension. So nen Raum von Geist und Zeit wie bei DB
Ich brauche einen Nebenjob.
Ist die Cloud Version dementsprechend günstiger?