Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Leider nur 5 alte Bretter. Und das sicher für 60 euro.
Da hätte Nintendo schon bisschen mehr machen können.
Guck dir Mario Fighter oder Mario Golf an. Die sind gefüllt mit Content

Gibt halt immer was zu meckern, Spiel wurde gerade erst angekündigt.
Wer weiß was da noch kommt?

5 Bretter sind jetzt erstmal nicht schlecht, mehr geht immer klar.

Aber es wird sicher ein sehr gutes Mario Party.
 
Ja, so funktionieren Leaks meist ;) Bin gespannt ob Metroid 2D eintrifft, wenn nicht kannst du Emily weiter bashen (auch wenn es bisher teils ungerechtfertigt war). Wenn es kommt erwarte ich, dass du das anerkennst.
Ich darf Emily nicht mehr bashen :shakehead:
Was war jetzt mit der Switch Pro? Da kam ja überhaupt nichts. Und wenn sie die erst nächstes Jahr enthüllen wollen dann können die es auch gleich bleiben lassen und eine komplett neue Konsole für 2023 releasen.
 
Ich glaube NDCube ist einfach nur faul. Die haben noch nie viel Content in Ihre Mario Partys gesteckt. Super Mario Party war mit den 4 Mini Brettern der Tiefpunkt in Sachen Content. Die nächste Mario Party nach Superstars hat dann wohl nur 3 kleine Bretter


Dann hast du nie die DS Teile gespielt. das waren schreckliche Teile xD

Super Mario Party hatte an sich guten Content. Das System mit dem 2vs2 Modus fand ich nett, dass River Rafting war auch eine gute Idee.

Und ja, die BRetter sind winzig und klein. Aber es war ein Schritt in die richtige Richtung.

Ich finde es auch sehr schade, dass es (bisher) nur 5 Bretter sind. Mario Kart bekommt es ja auch hin. Ich hoffe einfach, dass sie wie bei Mario Golf einfach noch kosten DLC machen. Immerhin hat sich SMP super verkauft.

Warten wir einfach mal ab :)
 
Call it now: Mario Party Superstars wird inhaltsarmer Cash Grab, wie alle MPs seit Teil 8 davor :nix: Mario Party wird nie wieder gut, sieht es ein.
 
Das ist vollkommen in Ordnung und ich besitze den ersten Teil auch.
Ich wünsche auch jedem der das Game mag einen zweiten Teil.
Für mich ist es leider nichts. :)
Vielleicht irgendwann. Überraschungen sind eh am Schönsten und dann noch weitere unerwartete Serien. Schließlich hat die Switch laut Nintendo ja noch viele Jahre vor sich und erst ca. Hälfte ihres aktiven Lebenszyklus gehabt
 

Im Games Thread auch noch Spielenachschub!!! ;)


Habe ich schon gesagt das Mario Party :banderas: ist!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom