Ich brauche einen Nebenjob.
Da fehlen aber einige Spiele.
NMH 3, Skyward Sword, Fatal Frame, Alexx Kidd, The World Ends With You Neo etc.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Keine Ahnung.... Cloud Gaming kommt mir nichts in die Tüte.Ist die Cloud Version dementsprechend günstiger?
Wer lesen könnte würde sehen das es ab Oktober ist und Fatal Frame dabei ist.Da fehlen aber einige Spiele.
Ist eine Überlegung wert, wenn es günstiger ist. Ansonsten Spiele ich es ehrlicherweise auf der 5er. Wenigstens FutterKeine Ahnung.... Cloud Gaming kommt mir nichts in die Tüte.
Wenn spiele ich es nativ für PS5 oder One X.Ist eine Überlegung wert, wenn es günstiger ist. Ansonsten Spiele ich es ehrlicherweise auf der 5er. Wenigstens Futter
Ist Mario Party komplett nur ein Recycling Produkt?
Wer lesen könnte würde sehen das es ab Oktober ist und Fatal Frame dabei ist.
Und wenn du drauf geklickt hättest wären Wunder passiert.
Willst mir wieder was von Elite erzählen wurde doch letztes mal schon gelöscht.Hab nur auf die schnelle drüber gescrollt, Kleiner. Kein Grund gleich hier frech zu werden, aber ja, so ganz anonym im Internet ist schon was tolles oder?
Es besteht nur aus edlen Resten die aber besser sind als alles was nach Mario Party 3 erschienen ist. Das einzige was neu ist, ist der Online Modus gegen Freunde und FremdeWürde ich auch gerne wissen!
Mit @Tha-Rik sicher nicht. Da bleibe ich lieber in Bowser's Burg.Jungens beruhigt euch, als Switchbesitzer sitzen wir doch alle in einem Boot und haben das Problem, dass wir gar nicht wissen wann wir die Flut an Krachern zocken soll
#toomanygames
Es besteht nur aus edlen Resten die aber besser sind als alles was nach Mario Party 3 erschienen ist. Das einzige was neu ist, ist der Online Modus gegen Freunde und Fremde
Willst mir wieder was von Elite erzählen wurde doch letztes mal schon gelöscht.
Brauchst du wieder ein wenig Abkühlung von mir?
Aus edlen Resten...
Oktober könnte bei mir sehr teuer werden
musst sonst mal auf den Twitterbeitrag raufklicken und dort nochmal den Screen auf Vollbild machen, da sind dann alle Games ab Juni abgebildet, echt ein perverses Lineup an HochkaräternDa fehlen aber einige Spiele.
Im Games Thread darfst dir Lost in Random anschauen falls noch Geld übrig ist.musst sonst mal auf den Twitterbeitrag raufklicken und dort nochmal den Screen auf Vollbild machen, da sind dann alle Games ab Juni abgebildet, echt ein perverses Lineup an Hochkarätern
Ich finde das LineUp auch sehr gut. Jeden Monat ein Spiel zum kaufen, da kommt man net hinterher. Und mein Backlog ist auch Sau lang.musst sonst mal auf den Twitterbeitrag raufklicken und dort nochmal den Screen auf Vollbild machen, da sind dann alle Games ab Juni abgebildet, echt ein perverses Lineup an Hochkarätern
Es besteht nur aus edlen Resten die aber besser sind als alles was nach Mario Party 3 erschienen ist. Das einzige was neu ist, ist der Online Modus gegen Freunde und Fremde
Weiß jemand wo man günstig einen Pro Controller herbekommt? Ist der manchmal im Angebot?