Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Mario Party und Advance Wars sind die Art Remake, Collection, was auch immer, die hier alle gerne sehen wollen
Mario Party, definitiv, Advance Wars hab ich meine Meinung ja schon kundgetan.

Bei Mario Party stimmt für mich auf den ersten Blick wenigstens das Verhältnis von Aufwand und Preis. Zwar ist die Anzahl der Bretter natürlich schon etwas enttäuschend aber immerhin sind die Bretter wenigstens grafisch komplett überarbeitet und auch die Minispiele haben einen sehr schönen Eindruck gemacht. Super Mario Party schreit wenigstens nicht so sehr nach diesem Low-Effort-Produkt, was ich dagegen sehr stark bei Advance Wars sehe.

Auch Bayonetta 3 noch in Entwicklung krass das Nintendo 2022 noch richtig ein raushaut an erstklassigen Titeln.

Solange Nintendo keine Joycons mit Steuerkreuz bringt wird das mit Bayonetta 3 sowieso nichts :coolface:

Nach metroid dread hätte ich echt mega bock auf ein neues castlevania :(

Die serie hat ja schon verdammt heiß drauf gemacht..

Mario Party, definitiv, Advance Wars hab ich meine Meinung ja schon kundgetan.

Bei Mario Party stimmt für mich auf den ersten Blick wenigstens das Verhältnis von Aufwand und Preis. Zwar ist die Anzahl der Bretter natürlich schon etwas enttäuschend aber immerhin sind die Bretter wenigstens grafisch komplett überarbeitet und auch die Minispiele haben einen sehr schönen Eindruck gemacht. Super Mario Party schreit wenigstens nicht so sehr nach diesem Low-Effort-Produkt, was ich dagegen sehr stark bei Advance Wars sehe.
Ja, ist korrekt. Bei Advance Wars wurde nicht alles überarbeitet sondern nur hochskaliert :uglygw:

Es macht jetzt auch keinen Sinn alles auf einmal rauszuhauen.
Aber da die Castlevania Gameboy Advance Collection ein Rating bekommen hat ist der Release wohl wahrscheinlich. :eek:

"Wahrscheinlich" ist hier wirklich der richtige Begriff.
Normalerweise würde ich sagen es ist nun ein Fakt.

Aber es wurde vor 2 Jahren auch "Mortal kombat Kollection Online" gerated und bis heute kam nichts.
Merkwürdig ab und an.

Aber da die Castlevania Gameboy Advance Collection ein Rating bekommen hat ist der Release wohl wahrscheinlich. :eek:

Das wäre super. Circle of The Moon ist bis heute das beste Castlevania (nein, nicht SotN!) und alleine dafür würde sich das schon lohnen. AoS war auch sehr gut und HoD war auch sagen wir mal "interessant".

Das wäre super. Circle of The Moon ist bis heute das beste Castlevania (nein, nicht SotN!) und alleine dafür würde sich das schon lohnen. AoS war auch sehr gut und HoD war auch sagen wir mal "interessant".
SotN ist besser :p
Dann gerne die DS Teile. CotM folgt auf Schritt nach(!) Aria und am Ende Sorrow:coolface:

SotN ist besser :p
Dann gerne die DS Teile. CotM folgt auf Schritt nach Harmony und Aria:coolface:

Kann man durchaus sehen wie man will. HoD fand ich irgendwie auch cool, da hat mir nur die "Musik" (falls man das überhaupt so nennen darf) den Spaß etwas verdorben.

CoTM hat für mich die Mischung aus klassischem Castlevania Gameplay und Metroid/ RPG - Elementen irgendwie am besten hinbekommen. SotN ist sicher nicht schlechter, es fühlt sich nur nicht ganz so sehr nach Castlevania an.

Zurück
Top Bottom