Provence
L99: LIMIT BREAKER
Castlevania Collection?
Wo?
Wo?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Im Switch Pro bundle.Castlevania Collection?
Wo?
Alles was du an MPS lobst trifft auf AW ebenso zu. Das eine bewertest du positiv und das andere negativ. Warum genau ist AW Low Effort, obwohl es genau das macht was MPS macht?
Das habe ich weder gesagt noch gemeint. Deine vollkommen bescheuerte Antwort zeigt mir nur wieder einmal, warum ich dieses Forum so dermaßen zum Kotzen finde
We are always looking at technology and how technology can enhance gameplay experiences, It's not technology for technology's sake. It's how specifically can technology enhance a gameplay experience. And then where do you apply that technology? Do you want to apply it on current existing hardware or platforms, or do you want to wait for the next platform? And then what's the right gameplay experience with that? There's a host of factors that goes into it, and it's something we're always looking at.
Das hat Sakamoto bzgl. Metroid Dread ebenfalls geäußert. Ein toller Ansatz
Pleeeease...
1. Potrait of ruin! (In der reihenfolge!)
2. Dawn of sorrow
Zock das malWas für ein Zufall, ich zock die Castlevania Teile momentan auf meinem New 3DS XL, auch die Advance Teile ^^
Also erstmal ist SOTN auf Platz 1 fest gesetzt
aber von den Castlevania Handhelds sehe ich es so:
1. Dawn of Sorrow
2. Aria of Sorrow
3. Circle of the Moon
3. Order of Ecclesia
4. Harmony of Dissonance
Portrait of Ruin habe ich leider noch nicht gezockt
Bei Mario Party sehe ich aber einen sehr starken Mehraufwand. Hier hat man sich, nach dem, was ich bislang sehen konnte, deutlich mehr Mühe gegeben als bei Advance Wars. Advance Wars war wirklich das absolut Mindeste, was man tun musste aber bloß keinen Handstreich mehr.Alles was du an MPS lobst trifft auf AW ebenso zu. Das eine bewertest du positiv und das andere negativ. Warum genau ist AW Low Effort, obwohl es genau das macht was MPS macht?
Also ich bin froh auf einen anderen Planeten zu leben, denn mir gefällt der Stil und ich kann mich richtig auf das Game freuen.Manchmal hab ich wirklich das Gefühl, die Leute hier im Forum leben auf verschiedenen Planeten. Die Switch hat mehr Hardware-Power als eine PS3 und ihr feiert hier dieses Advance Wars ab... das ist für mich einfach nicht nachvollziehbar...
Naja... das Spiel an sich ist schon geil, das kann man schon so sagen ^^Bei Mario Party sehe ich aber einen sehr starken Mehraufwand. Hier hat man sich, nach dem, was ich bislang sehen konnte, deutlich mehr Mühe gegeben als bei Advance Wars. Advance Wars war wirklich das absolut Mindeste, was man tun musste aber bloß keinen Handstreich mehr.
Manchmal hab ich wirklich das Gefühl, die Leute hier im Forum leben auf verschiedenen Planeten. Die Switch hat mehr Hardware-Power als eine PS3 und ihr feiert hier dieses Advance Wars ab... das ist für mich einfach nicht nachvollziehbar...
Bekommen GBA Besitzer von Teil 1+2 die Collection kostenlos? Wäre fair
Also nur subjektives Empfinden und keine Fakten. Dann ist ja gut. Dacht schon dahinter wäre was fundiertes.Bei Mario Party sehe ich aber einen sehr starken Mehraufwand. Hier hat man sich, nach dem, was ich bislang sehen konnte, deutlich mehr Mühe gegeben als bei Advance Wars. Advance Wars war wirklich das absolut Mindeste, was man tun musste aber bloß keinen Handstreich mehr.
Manchmal hab ich wirklich das Gefühl, die Leute hier im Forum leben auf verschiedenen Planeten. Die Switch hat mehr Hardware-Power als eine PS3 und ihr feiert hier dieses Advance Wars ab... das ist für mich einfach nicht nachvollziehbar...
Noch ein guter tipp zum sparen: lass zelda wegSo meine Lieben.... da es in meinem eigenen Interesse ist mit meinem Geld zu haushalten.
Habe ich gerade mal wieder einige Bestellungen umgeswitcht von Amazon weg.
Netgames Vorbestellungen jetzt:
1.Zelda - Skyward Sword 49,95 Euro
2.Neo: The World Ends With you 44,95 Euro
3.Sonic Colors Ultimate 29,95 Euro
4.Wario Ware Get It Together 39,95 Euro
5.Advance Wars Switch 49,95 Euro
Metroid Dread, SMT V, Mario Party alle 49,95 Euro werde ich zu gegebener Zeit dann auch ändern. (Amazon Vorbestellung steht aber)
Gerade der Preis von Wario und Sonic dürfte für den einen oder anderen interessant sein.
Jammer nicht du HufschmiedNoch ein guter tipp zum sparen: lass zelda weg
Im gegentum. Ich verhelfe @MysticalQuest dazu nicht mehr jammern zu müssen, du bäckerlehrlingJammer nicht du Hufschmied