Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist Mario Party komplett nur ein Recycling Produkt?
JaWäre der zu teuer?Nintendo Switch Pro Controller : Amazon.de: Games
Nintendo Switch Pro Controller - Kostenloser Versand ab 29€. Jetzt bei Amazon.de bestellen!www.amazon.de
Ich 69€ bezahlt 2017 lohnt sich aber auchJa
49 wäre ok
Call it now: Mario Party Superstars wird inhaltsarmer Cash Grab, wie alle MPs seit Teil 8 davor Mario Party wird nie wieder gut, sieht es ein.
Gottseidank haben sie es nicht 1 zu 1 geportet sonst wäre hier richtig Party.Probiert Nintendo etwas neues wird gemeckter, geht Nintendo zurück zu den Wuezeln wird auch gemeckert.
Ich hoffe, dass die DLCs dann aber ned zuviel kosten.an sich ja. aber immerhin von den beisten Teilen, die die Serie groß gemacht haben
Zum Glück kann man endlich (wenn auch nicht alle (bisher)) alte Bretter in schöner Optik genießen!
Und das endlich online, daher für mich schon ein Kaufgrund Day1.
Wenn noch hoffentlich DLC kommt mit anderen BRettern, dann umso besser
Mario Party und Advance Wars sind die Art Remake, Collection, was auch immer, die hier alle gerne sehen wollenGottseidank haben sie es nicht 1 zu 1 geportet sonst wäre hier richtig Party.
Die ersten beschweren sich doch schon.... von mir kam das nicht?Mario Party und Advance Wars sind die Art Remake, Collection, was auch immer, die hier alle gerne sehen wollen
Ist die Cloud Version dementsprechend günstiger?
Ich freue mich sowohl auf das eine als auch auf das andere.
Sorgen mache ich mir nur um die Joy-Cons. Mario Party war auf dem N64 DER Controller vernichter. Hoffentlich halten die Joy-Cons das aus
Die ersten beschweren sich doch schon.... von mir kam das nicht?
@VirtualBoo Warum unterstützt du denn so gerne Versionen von Spielen, in denen nicht mal ein Fünkchen Mühe stecken? Warum sich Mühe für einen Port machen oder evtl eine eigene Version speziell für Switch machen (wie DQ11 und Crash) wenn die Cloud doch regelt? Dass die Spiele DRM pur sind ist natürlich nochmal eine andere Geschichte.
Die Flut kam bei mir nicht an. Auf der E3 war kaum was dabei für mich.Jungens beruhigt euch, als Switchbesitzer sitzen wir doch alle in einem Boot und haben das Problem, dass wir gar nicht wissen wann wir die Flut an Krachern zocken soll
#toomanygames
Ich hoffe, dass die DLCs dann aber ned zuviel kosten.
Was würde denn hier als ein angemessener Preis angesehen werden, für, ich sage mal, 5 neue Bretter pro DLC.
Krass vor allem, dass Bayo 3 so lange braucht. Und jedes Mal, wenn mal was dazu hört. heißt es, die Entwicklung läuft gut.Nintendo says Bayonetta 3 is "progressing well"
We’re quickly closing in on the four year anniversary of Bayonetta 3’s announcement. The game was announced at The Game Awards 2017, but we haven’t seen it since. While PlatinumGames has regularly assured fans of the project’s continued development, that hasn’t stopped fans from speculating...nintendoeverything.com
Auch Bayonetta 3 noch in Entwicklung krass das Nintendo 2022 noch richtig ein raushaut an erstklassigen Titeln.
Wenn man das gute 2021 nimmt und sieht was 2022 kommt jetzt abseits des jeweiligen Spielegeschmacks finde ich es echt heftig.Krass vor allem, dass Bayo 3 so lange braucht. Und jedes Mal, wenn mal was dazu hört. heißt es, die Entwicklung läuft gut.
Entweder ist das ein wenig PR Geblubber, oder das Spiel wird abartig gut gepolished sein Oo wobei eine ewig lange Kampagne z.B. wohl kaum zu erwarten sein dürfte bei der Reihe.
Naja, warten wir erstmal ab, ob Bayo dann auch wirklich 22 kommtWenn man das gute 2021 nimmt und sieht was 2022 kommt jetzt abseits des jeweiligen Spielegeschmacks finde ich es echt heftig.