Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Er hat nicht gesagt das keine weiteren Spiele kommen sondern lediglich das keine weiteren Spiele geplant sind und so wie man Nintendo kennt können sich Pläne schnell ändern :coolface:

Vielleicht gibts dann einfach die double Collection mit Wind Waker HD und Twilight Princess HD im Januar wenn man die "Festivitäten" wie bei Mario bis März laufen lässt :kruemel:
Die Hoffnung stirbt zuletzt. Aber sie stirbt. :coolface:

Ich muss noch abwarten bis die komplette Metacritic da ist @CoolGamer0815 hat sich mal wieder weit aus dem Fenster gelehnt aber ich denke 80% schafft es im Durchschnitt würde reichen.

Vielleicht für irgendwen interessant bin kein MOBA Fan.
Um was für ein Spiel geht es eigentlich?
Sag mir den Namen und ich schätze die Bewertung ein und sage euch ob es 60 Euro wert ist :banderas:

Um was für ein Spiel geht es eigentlich?
Sag mir den Namen und ich schätze die Bewertung ein und sage euch ob es 60 Euro wert ist :banderas:
Brauchst du nicht deine Vorhersage war das die kommenden Titel im 60er Bereich sind und Nintendo Games keine >80er Wertungen einfahren. Daran werden wir dich messen! :banderas: Freue mich schon! 😘
Deine Direct Prognose war ja auch schon ein Reinfall. :boogie:

Ich fand die Direct ja auch gut, wie gesagt, 7,5/10 Punkte habe ich gegeben. Ich sage halt nur, dass man gleichzeitig auch Verständnis für Leute/User haben sollte, die die Direct vielleicht nicht soo gelungen fanden (wie bspw. Domtendo, den ich hier mal stellvertretend zitiert habe). Es steht halt nicht jeder...

Wie gesagt, ich selbst fand die Direct auch gut, habe aber Verständnis dafür, wenn andere es nicht so sehen.
Es ist halt so, Domtendo ist bestimmt ein netter Kerl, hilft älteren Damen über die Straße und singt 2x die Woche im Knabenchor.
Dummerweise könnte der Name Dom-tendo aber auch für Dominate Nintendo stehen, bist du sicher, dass du da den richtigen "enttäuschten Nintenfan" zitierst :coolface:

Brauchst du nicht deine Vorhersage war das die kommenden Titel im 60er Bereich sind und Nintendo Games keine >80er Wertungen einfahren. Daran werden wir dich messen! :banderas: Freue mich schon! 😘
Deine Direct Prognose war ja auch schon ein Reinfall. :boogie:
Ich hatte bei Medium, Returnal, pokémon auf den Punkt genau richtig vorhergesagt.
Nur bei R&C hatte ich 88% vorhergesagt aber das mist Spiel hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht und 89% erhalten und jetzt stehe ich wie ne billige Ost europäische Jahrmarkt Wahrsagerin da:mad:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte bei Medium, Returnal, pokémon auf den Punkt genau richtig vorhergesagt.
Nur bei R&C hatte ich 88% vorhergesagt aber das mist Spiel hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht und 89% erhalten und jetzt stehe ich wie ne billige Ost europäische Jahrmarkt Wahrsagerin da:mad:
Nur weil du so riechst

@Ultimatix Muss man den kennen oder wer soll der Vogel sein? xD Soll schön weiter Blumen pflücken bei seinem Animal Crossing... Wird eh mit Updates versorgt wie sonst was, aber ist es einmal nicht dabei, drehen die Fans durch :fp:

Prime und Botw 2 feiere ich sehr. Aber bitte nen Hype daraus machen weil sie Advandce Wars aka besseres Handygame bringen? Für mich nen typisches 3ds Game. Dazu Mario Party Spezial wo nur wieder verwurschtet wurde.

Hoffe es kommt dieses Jahr noch was zu Bayonetta 3 und nem 3D Metroid.

Prime und Botw 2 feiere ich sehr. Aber bitte nen Hype daraus machen weil sie Advandce Wars aka besseres Handygame bringen? Für mich nen typisches 3ds Game. Dazu Mario Party Spezial wo nur wieder verwurschtet wurde.

Blasphemie :coolface:

Wie gesagt feier sehr den Bereich bei BOTW2 wo es in die Luft geht. Genauso auch den Sidescroller Metroid .

Nur sind schon wieder 3 Titel am Start die Mario drinnen haben. Mario Golf , Mario Party , Mario Rabbids. Ist mir zu viel Mario.

Ich fand die E3 auch nur "ok"

Klar, Metroid , Advance Wars !!!

Aber beide so... hmmm... "unspektakulär" wie möglich.
Nen neues Advance wars wäre einfach besser.
Metroid Prime 4 hätte mehr Begeisterung ausgelöst (bei einigen).

Insgesamt war mir das gezeigte (Von Nintendo) zu "Handheld" und zu wenig AAA Heimkonsole.
Hätte Nintendo parallel noch den 3DS2 am laufen wären Advance wars, Metroid 5, Wario allsamt Handheld kandidaten...
Bayonetta 3, Prime 4, Botw2 oder irgend ein "Mega impact Game!!!!!!!" Hätte es dieses jahr noch werden können/müssen.

Evtl. Wegen Covid, evtl. Weil die PRO nun doch erst nächstes Jahr zusammen mit AAA games launchen soll...
Wer weiß...
Begeisterungsstürme haben sie bei mir so nicht für dieses Jahr entfacht.

<3 Advance Wars !!!!!!!!

Mario Party verwurschtet weil sie die Formel von den N64 (was die Serie groß gemacht hat) wieder nutzen?
okay...

Zurück
Top Bottom