Metroid Dread war definitiv ein Highlight. Advance Wars ist ganz nett, sieht aber halt tatsächlich auf den ersten Blick etwas arg "Smartphone-Game" mäßig aus. Da kann ich schon verstehen, dass man ähnlich wie Domtendo jetzt erstmal nicht vor Begeisterung aus den Latschen kippt, wenn man das in so einer Direct zwischendurch sieht
Und wie gesagt, eure Schönredner-Angriffe könnt ihr direkt wieder stecken lassen, ich habe der Direct gestern 7,5/10 Punkte gegeben, was meiner Meinung nach eine gute und passende Bewertung ist. Domtendo hat sie imo etwas zu schlecht bewertet, habe ich ja direkt in meinem Post gesagt. Umgekehrt scheint bei manchen hier aber auch die Erwartungshaltung mittlerweile völlig im Keller angekommen zu sein, wenn man so einer Präsentation gestern ernsthaft eine 10/10 gibt. Ich kann mich noch an E3s erinnern, da hat Nintendo innerhalb einer Show Metroid Prime, Zelda, Mario, Mario Kart und noch weitere neue IPs enthüllt, DAS waren dann potentielle 10/10-Shows, aber doch nicht das gestern mit einem Advance Wars-Remake, einem Best-off-Mario-Party und einem Wario Ware?