Also Leute jetzt mal bei aller Liebe, aber: 99% der heutigen Gamer dürften Advance Wars nicht kennen. Das Spiel war ja selbst damals auf dem GBA eher ein Geheimtipp und heute ist es natürlich noch unbekannter. Insofern finde ich es eher etwas merkwürdig, dass hier immer jeder Nischen-Kram so abgefeiert wird als sei das ein Massenhit Und wie gesagt, wenn einem das Spiel nichts sagt, dann kann ich schon nachvollziehen, dass einem das in der Präsentation jetzt nicht so gefallen hat, das Ganze sieht auf den ersten Blick und ohne das Vorwissen ja tatsächlich ziemlich Low-Effort-mäßig aus.
@Calvin : Dauergenörgel? Nochmal, ich habe der Direct eine 7,5/10 gegeben und habe hier eben Domtendos Meinung zitiert. Komm mal wieder klar Junge, auch hier im Nintendobereich muss man nicht alles nur einseitig und durch die rosarote Brille sehen.
@Calvin : Dauergenörgel? Nochmal, ich habe der Direct eine 7,5/10 gegeben und habe hier eben Domtendos Meinung zitiert. Komm mal wieder klar Junge, auch hier im Nintendobereich muss man nicht alles nur einseitig und durch die rosarote Brille sehen.