Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Ich hoffe soooo sehr, dass der Hype im Internet bleibt, dass Nintendo das merkt und dass am Ende die Verkaufszahlen passen.
Metroid wird schon viel zu lange stiefmütterlich behandelt.

Ist schon heftig, dass die Story quasi seit 19 jahren nicht weitergeführt wurde seit Metroid Fusion (Other M spielte vorher oder?). An sich bin ich guter Dinge, auf der Switch läuft sehr vieles gut und das Spiel erscheint nicht zum Ende einer sterbenden Konsole (3DS Metroid). Wenn man noch den Entwickler dafür halten kann (der dürfte mit der zeit auch technisch besser und immer mehr an die IP gewöhnt werden), Metroid Prime 4 von Retro gut wird und keine 4 jahre mehr benötigt, zwischendurch vielleicht noch die Trilogy in 4k, dann könnte Metroid auf Switch wieder richtig aufblühen. Ne bessere Gelegenheit kann man sich kaum denken.



Dread02.gif




E38kqD6VcAETRfp

 
Du solltest das bezahlen, was es dir wert ist. Zur Not halt etwas warten...

Das Rumgejammer finde ich aber überflüssig.


das sind mMn fast immer jene, die bestimmt Zigaretten kaufen und rauchen und für andere Luxusartikel auch viel Geld lassen, wo ich sage "rly?"

Am Ende muss man für sich entscheiden, ob einem der Preis okay ist oder nicht.
Weiß nicht, warum man immer rumjammert damit. wenn es zu teuer ist > auf Sale warten oder bei instant-gaming :ugly:


Auf jeden Fall freue ich mich auf ein super schönes 2D Metroid!
Damit kann ich den Oktober füllen bis Mario Party dann kommt :lick:
 
Das beste an der Direct ist das hier kaum negative Kommentare zu lesen sind.
.... ich rede nicht von den üblichen Verdächtigen. Ist aber auch fast für jeden was dabei gewesen.
Du bezeichnest einfach die Gruppe derer, die sich (vielleicht nicht ganz unberechtigt) kritisch äussern, als "übliche Verdächtige" um behaupten zu können, es gäbe keine Kritik.
 
Ach komm. Die war doch richtig gut :hmm:


Selbst wenn alles drin wäre, würde es immer Leute geben, die heulen.. vermutlich des Heulen wegens.. kA :nix:

Für mich war es eine super direct. Habe wenig Erwartungen gehabt und diese wurden sogar übertroffen. Von daher xD
Bin happy

Außerdem hat nintendo im Vergleich zu den anderen GAMEPLAY gezeigt.. manche haben ja nur CGI Trailer gezeigt.
Ich sag nur das eine neue Game da von Bethesda glaube ich?

Ein Online MMO Shooter? Wo man NUR CGI Trailer sah, 0 Gameplay.. und der ging einfach so lang.. wo ich mir echt dachte "was bringt mir dieser Trailer, wenn das Gameplay schmutz sein sollte?"


und vor allem..

viele der Games erscheinen noch bis Ende 2021! Und das ist schon mega nice
Mein Favorit ist Mario Party Superstars! :)
 
Die Direct war super und im Treehouse konnten die Spiele, dann auch noch gameplaytechnisch überzeugen.
 
Schade kam nichts über Animal Crossing. Das verkauft sich wie blöde und Nintendo guckt zu.
Hab das Spiel jetzt 1 Monat nicht mehr angerührt.
 
Natürlich darf man Meinungen von bspw @CoolGamer0815 sehr ernst nehmen oder? :ugly:
Seine Vermutung, Nintendo könne überfordert sein, ist doch nicht unmöglich.

Es sind auch nur Menschen. Ich arbeite auch gerade in einer Firma, die mal innovativ und Weltklasse war, wo gerade immer weniger funktioniert.

Nintendo hat ja einen hohen Anspruch an sich selbst und der Aufwand wird nicht geringer. Viele Elemente eines guten Spieles kann man nicht einfach so kaufen, das liegt viel am momentanen Können der aktuellen Mitarbeiter. Vieles ist Kunst und Künstler können auch nicht garantieren, immer, Jahr für Jahr neue tolle Ideen zu haben.

Eine Firma ist nichts weiter als eine Gruppe von Menschen, die altern, sich verändern, scheitern können.
 
Zurück
Top Bottom