Chaoslangsam frage ich mich aber echt was mit bayonetta ist...
Man kann übers Resetera vieles sagen, auch viel schlechtes, aber die Freude über Metroid 5 Dread ist rührend.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Chaoslangsam frage ich mich aber echt was mit bayonetta ist...
Ich hoffe soooo sehr, dass der Hype im Internet bleibt, dass Nintendo das merkt und dass am Ende die Verkaufszahlen passen.Chaos
Man kann übers Resetera vieles sagen, auch viel schlechtes, aber die Freude über Metroid 5 Dread ist rührend.
Ich hoffe soooo sehr, dass der Hype im Internet bleibt, dass Nintendo das merkt und dass am Ende die Verkaufszahlen passen.
Metroid wird schon viel zu lange stiefmütterlich behandelt.
Du solltest das bezahlen, was es dir wert ist. Zur Not halt etwas warten...ich denke der preis sollte etwas die produktionskosten berücksichtigen. und weder aw noch metroid kommen mir wie riesige projekte vor. am 2d liegt das aber nicht...
Ja, das Metroid 5 war übelst getrollt
Du solltest das bezahlen, was es dir wert ist. Zur Not halt etwas warten...
Das Rumgejammer finde ich aber überflüssig.
Ach komm. Die war doch richtig gutDas beste an der Direct ist das hier kaum negative Kommentare zu lesen sind.
.... ich rede nicht von den üblichen Verdächtigen. Ist aber auch fast für jeden was dabei gewesen.
Du bezeichnest einfach die Gruppe derer, die sich (vielleicht nicht ganz unberechtigt) kritisch äussern, als "übliche Verdächtige" um behaupten zu können, es gäbe keine Kritik.Das beste an der Direct ist das hier kaum negative Kommentare zu lesen sind.
.... ich rede nicht von den üblichen Verdächtigen. Ist aber auch fast für jeden was dabei gewesen.
Natürlich darf man Meinungen von bspw @CoolGamer0815 sehr ernst nehmen oder?Du bezeichnest einfach die Gruppe derer, die sich (vielleicht nicht ganz unberechtigt) kritisch äussern, als "übliche Verdächtige" um deine Behauptung, es gäbe keine Kritik, als richtig hinzustellen?
Ach komm. Die war doch richtig gut
Danke fürs Textverständnis!Natürlich darf man Meinungen von bspw @CoolGamer0815 sehr ernst nehmen oder?
Vor allem Metroid Dread konnte überzeugen im Treehouse. Sah besser aus als im Trailer.Die Direct war super und im Treehouse konnten die Spiele, dann auch noch gameplaytechnisch überzeugen.
Wie ich MetroID lesen wollteMETRO für 2,49 im ESHOP
Seine Vermutung, Nintendo könne überfordert sein, ist doch nicht unmöglich.Natürlich darf man Meinungen von bspw @CoolGamer0815 sehr ernst nehmen oder?
DAS ist DEIN ProblemWie ich MetroID lesen wollte
Für dieses Jahr spricht mich leider nur Metroid an und das sah zumindest im Trailer nur OK aus.Das beste an der Direct ist das hier kaum negative Kommentare zu lesen sind.