Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Ja mensch... die coupons hab ich ja ganz vergessen. Ok... mit 2×50 kann ich bei aw und metroid zu not auch leben.

Hab aber für diesen monat mein selbst gesetztes limit an finanziellen investitionen in spiele schon ausgeschöpft. Ich neige sonst einfach dazu viel mehr zu kaufen, als ich zeitlich in der lage bin, zu zocken :coolface:
EA und Namco haben noch nicht ihr Lineup präsentiert.
 
Die größte Überraschung war aber definitiv das Zelda Game & Watch.

Nintendo hat offensichtlich tatsächlich mal auf die Kritik der Fans gehört.

Dass ich DAS noch erleben darf :puppy:
 
Zurück
Top Bottom