Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Ich kann ihn insofern verstehen, dass hier halt viel rumgetrollt wird bei nintendo in anderen threads und die immer gleichen themen aufgegriffen und mehr oder weniger sinnig diskutiert werden...

Man sollte dennoch mal nen gang zurückschalten bei der kritik an der kritik, ist ja kein war hier.
Ihr dürft gern sehen das der Preis zu hoch ist. Ich empfinde es nicht so. Es bestätigt halt das was ich all die Monate gesagt hab. Werden solche alten Serien kommen dann beginnt es mit „Ja, ich will XY aber nicht so“ und schon wird nicht gekauft und dann wundert man sich wieder warum Nintendo solche Serien ignoriert.
 
Ihr dürft gern sehen das der Preis zu hoch ist. Ich empfinde es nicht so. Es bestätigt halt das was ich all die Monate gesagt hab. Werden solche alten Serien kommen dann beginnt es mit „Ja, ich will XY aber nicht so“ und schon wird nicht gekauft und dann wundert man sich wieder warum Nintendo solche Serien ignoriert.
Aber wir sagen doch alle, dass wir es trotzdem kaufen. ;)
 
Bin übrigens positiv überrascht wie wenig 2022 Tite Nintendo gezeigt hat. Das hat man auch schon anders erlebt bei den Directs.
 
Ja mensch... die coupons hab ich ja ganz vergessen. Ok... mit 2×50 kann ich bei aw und metroid zu not auch leben.

Hab aber für diesen monat mein selbst gesetztes limit an finanziellen investitionen in spiele schon ausgeschöpft. Ich neige sonst einfach dazu viel mehr zu kaufen, als ich zeitlich in der lage bin, zu zocken :coolface:
 
Ja mensch... die coupons hab ich ja ganz vergessen. Ok... mit 2×50 kann ich bei aw und metroid zu not auch leben.

Hab aber für diesen monat mein selbst gesetztes limit an finanziellen investitionen in spiele schon ausgeschöpft. Ich neige sonst einfach dazu viel mehr zu kaufen, als ich zeitlich in der lage bin, zu zocken :coolface:

Willkommen im Club :coolface: !
 
Zurück
Top Bottom