Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Ach, c'mon. Das sind doch bis auf SwS alles richtige Remakes. Außerdem kommen ja mit Wario Ware und Metroid Dread auch Neuentwicklungen. Also bitte nicht wieder die Port-Debatte...

Naja, es kommen mindestens genauso viele Ports wie Neuentwicklungen bzw. sogar leicht mehr Ports. Sorry, aber das darf man durchaus kritisieren finde ich. Ports sollten in der Regel eine nette kleine Ergänzung zum Lineup sein - und nicht 50% davon ausmachen!
 
Das sind normale Vollpreis Titel von Nintendo... Die Leute hier wollen wirklich immer meckern.

Wenn's zu teuer ist, holt es euch nicht und wartet auf ein Sale.
denke nintendo sollte sich bei spielen dieser größenordnung an preisen von indie titeln wie hollow knight, hades oder ori orientieren. das müssen sie natürlich nicht. aber im vergleich dazu sind 59,- einfach sehr viel und das fällt auf...
 
denke nintendo sollte sich bei spielen dieser größenordnung an preisen von indie titeln wie hollow knight, hades oder ori orientieren. das müssen sie natürlich nicht. aber im vergleich dazu sind 59,- einfach sehr viel und das fällt auf...
Hades ist ein SEHR guter vergleich hier...
 
Doch, gab letzten Monat einen Trailer von NISA dazu.


Klar, erst weinen das selbst ein Remake reichen würde und nun wieder eine andere Ausrede wieso man es nicht kauft. Solche Leute sind so durchschaubar. Selbes Schicksal wird F-Zero erleiden, sollte es zu einem Remake kommen. :nix:
Fahr mal einen Gang zurück. Die Preise sind wirklich sehr gesalzen. Ich finde die Kritik wirklich berechtigt. Bei alle Freude über Metroid und Advance wars.
 
Doch, gab letzten Monat einen Trailer von NISA dazu.


Klar, erst weinen das selbst ein Remake reichen würde und nun wieder eine andere Ausrede wieso man es nicht kauft. Solche Leute sind so durchschaubar. Selbes Schicksal wird F-Zero erleiden, sollte es zu einem Remake kommen. :nix:
Kaufen werd ichs dennoch, aber ich werde mir dabei verarscht vorkommen, weil ich dann doch kein blinder fanboy bin und eben auch einen richtigen, neuen teil mitunterstützen will.
 
  • Lob
Reaktionen: zig
Fahr mal einen Gang zurück. Die Preise sind wirklich sehr gesalzen. Ich finde die Kritik wirklich berechtigt. Bei alle Freude über Metroid und Advance wars.
Dein Problem :nix: sehen genug Menschen anders.
Wenn ich bereit sein muss, jeden Preis für alles zu zahlen, dann bin ich gerne kein Fan.
Dacht ich mir. Sag ja sehr berechenbar. Hab ich ja in etlichen Diskussionen hier bereits gesagt das dies der Ablauf ist :goodwork:
 
Dein Problem :nix: sehen genug Menschen anders.

Dacht ich mir. Sag ja sehr berechenbar. Hab ich ja in etlichen Diskussionen hier bereits gesagt das dies der Ablauf ist :goodwork:
Keine Ahnung, warum du gerade so aggro wirst. Hier sagen auch nur ein paar Leute ihre Meinung zur Preisgestaltung.

Erstmal abwarten, wie viel Umfang das Spiel im Endeffekt bietet ;).
Stimmt schon. Aber ich befürchte Vollpreis wird mir trotzdem zu viel vorkommen.
 
Keine Ahnung, warum du gerade so aggro wirst. Hier sagen auch nur ein paar Leute ihre Meinung zur Preisgestaltung.
Ich bin nicht aggro, sondern sage ebenso meine Meinung.
Du bist halt Fanboy, wir sind Fans.
Das hier ist aggressiv und berechenbar. „Fans“, die nicht kaufen und wieder jammern wenn nichts neues kommt. Naja, macht Ressourcen für andere Spiele frei. Hat also durchaus seinen positiven Effekt, wenn man solche „Fans“ hat.
 
Bei Metroid finde ich den Preis okay, bei den anderen genannten Titeln nicht.
 
Keine Ahnung, warum du gerade so aggro wirst. Hier sagen auch nur ein paar Leute ihre Meinung zur Preisgestaltung.
Ich kann ihn insofern verstehen, dass hier halt viel rumgetrollt wird bei nintendo in anderen threads und die immer gleichen themen aufgegriffen und mehr oder weniger sinnig diskutiert werden...

Man sollte dennoch mal nen gang zurückschalten bei der kritik an der kritik, ist ja kein war hier.
 
Bei Metroid finde ich den Preis okay, bei den anderen genannten Titeln nicht.
Ich persönlich auch. Aber immer dieses lächerliche gerante, wenn mal jemand mit berechtigter Kritiker ankommt, was eine Preisgestaltung angeht,man sei kein Fan.
Das war schon bei Mario 3D World und Zelda SS unerträglich.

Nein, auch wenn man Fan ist, muss man nicht alles zu jedem Preis fressen.
 
Ich kann ihn insofern verstehen, dass hier halt viel rumgetrollt wird bei nintendo in anderen threads und die immer gleichen themen aufgegriffen und mehr oder weniger sinnig diskutiert werden...
Ja, aber doch nicht von dir. Da sollte man schon etwas besser differenzieren, oder? Naja, sei's drum. Ich werde für Advance Wars und Metroid Vollpreis zahlen, aber halt nicht sonderlich gerne.
 
Zurück
Top Bottom