JethroTull
L17: Mentor
Wenn das Figuren mit Style aus Bayo 3 wären, würde ich es hypen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Friseur fertig? check
Döner? Check
Cola ready? check!
Ich würde jetzt gehen.Fuck, ich muss kacken. Warten bis die direct vorbei ist oder eben schnell gehen?
Fuck, ich muss kacken. Warten bis die direct vorbei ist oder eben schnell gehen?
Die testen gerade die Switch ProNur mal kurz .. die ganzen leaker die uns die anderen HD Zelda Ports versprochen haben ... wo sind die eigentlich schon wieder?
Geile direct
Freut mich für dich mit Metroid Dread (und für mich, weil du mich sonst volljammern würdest )Ich merke, dass ich mich innerlich gerade hype und kann nix dagegen tun und die scheiß Gerüchte sind mal wieder Schuld....nicht gut bei einer Nintendo Direct....
Ich finde dass ne Switch Pro den Spielen gut zu Gesicht stehen würde Und das Guardians Game und Life is Strange 2 und 3 schreien imo nach einer proFindet ihr auch, dass die ganzen Spiele zu gut für eine normale Switch ausgesehen haben?
Das sehe ich nicht. Der Begriff ist doch ziemlich gezielt auf das Militärsetting von Advance Wars ausgelegt.also die preise für metroid und advance wars finde ich mit 59,- recht hoch... :/
ich hoffe dass der untertitel von aw "re-boot camp" eine serie wird... die gba fe teile würden da auch passen...