Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Oh, was für ein Zufall- genau an dem Tag, an dem die Direct stattfindet, haben wieder diverse Leaker etwas mitzuteilen was man nicht schon vor ein paar Tagen hätte tun können und diverse Leute auf Twitter usw. betteln um Aufmerksamkeit, weil sie irgendwas gehört oder gelesen haben.

Ich lasse mir wegen dem ganzen 'Erwartungen niedrig halten' Gelaber nicht die Spannung nehmen, gerade bei Nintendo sind Gerüchte meistens einen Furz wert, es ist und bleibt nachher alles möglich und wenn auch Nintendo heute verkackt, wird sich meine Enttäuschung bei der Shitshow, die die ganze E3 war, wohl eher in Grenzen halten.
Hatte gottseidank heute gut zu tun und mal nichts verfolgt und werde vor 18 Uhr alle Quellen meiden.
Hat auch seine Vorteile jetzt gibt es die volle Epicness und danach noch Fussball. :banderas:
Jungs die Reise beginnt. :goodwork:
 
Allein als Nintendo die Präsentation damals vor der E3 damals gezeigt hat und Dammbruch der „echten“ präsi auf einmal BotW2 drin vorkam als Big Suprise war einfach göttlich.

also, wer weiß wie Crazy Nintendo heute ist?
 
Allein als Nintendo die Präsentation damals vor der E3 damals gezeigt hat und Dammbruch der „echten“ präsi auf einmal BotW2 drin vorkam als Big Suprise war einfach göttlich.

also, wer weiß wie Crazy Nintendo heute ist?
Hauptsache das "One more Thing" (falls eines kommt) wird kein neuer Fighter für Smash oder ein neuer Trailer für
Splatoon 3 ;)
 
Allein als Nintendo die Präsentation damals vor der E3 damals gezeigt hat und Dammbruch der „echten“ präsi auf einmal BotW2 drin vorkam als Big Suprise war einfach göttlich.

also, wer weiß wie Crazy Nintendo heute ist?
So crazy, dass sie die 45 Minuten nur mit Zelda SS ausfüllen?
 
SS ist ja nur ein Remaster und wurde außerdem die letzten Wochen per Twitter schon ordentlich beworben. Wirklich Zusatzcontent wird das Game bis auf bisschen Amibo-Gedöns sowieso nicht haben, deswegen wäre es schon der Wahnsinn, wenn sie das mehr als 2-3 Minuten in der Direct zeigen. Danach im Treehouse können sie es ja meinetwegen noch bisschen präsentieren.
 
SS ist ja nur ein Remaster und wurde außerdem die letzten Wochen per Twitter schon ordentlich beworben. Wirklich Zusatzcontent wird das Game bis auf bisschen Amibo-Gedöns sowieso nicht haben, deswegen wäre es schon der Wahnsinn, wenn sie das mehr als 2-3 Minuten in der Direct zeigen. Danach im Treehouse können sie es ja meinetwegen noch bisschen präsentieren.
Kommt wohl darauf an, ob Nintendo heute schon das Zelda Jubiläum einleitet, oder erst später mit einer eigenen Direct. Im Treehouse zeigen sie es wohl zu 99,9%, aber in der Direct selbst reicht es für mich im Highlight-reel.
 
Zurück
Top Bottom