Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Der Nintendo ist doomed Kreis schließt sich gerade wieder. Ich werfe noch ein, schlechte Direct, Deutschland verliert=Alles scheiße und nächste Direct nicht vor September :coolface:

Und ansonsten, da die meisten anderen Streams eher mau waren außer MS und Devolver (hier was den Unterhaltungswert anbelangt), wird es für Nintendo nicht schwer sein, zumindest den zweiten Platz zu machen.

272282c5a3b02650f2c595ea2f66c212.png

Hab hier Infos von einem Leaker. Könnte was dran sein, schließlich ist es ein Katzie :vv:

Falls das alles eintrifft sollten wir ihn weiter beobachten :scan:

aber an eine switch pro heute glaubt niemand mehr oder?
Du meinst die Pro, die von den ganzen unzuverlässigen leaker für einen Zeitraum vor der e3 angekündigt wurde, damit man sich auf der e3 voll auf Spiele konzentrieren kann, die die Stärken der neuen Konsole präsentieren?

Nein :lol:
Aber ich kann es kaum erwarten, bis diese Leute das nächste Mal was posten und dann wieder alle ausasten

Ob Nintendo die E3 retten kann? Bisher war Limited Run und Xbox für ich das Highlight aber auch nicht super überragend. Schlechter als Capcom kann man ja nicht sein... :coolface:
Ich bin so überrascht dass die Leute die Xbox konfi gefeiert haben. Ich fand sie so langweilig und dröge, da war eigentlich nichts wirklich dabei.

Auf der anderen Seite fand ich sie in den Jahren davor immer gut, Wurde aber durchgehend weggehated :lol:

Ich bin so überrascht dass die Leute die Xbox konfi gefeiert haben. Ich fand sie so langweilig und dröge, da war eigentlich nichts wirklich dabei.

Auf der anderen Seite fand ich sie in den Jahren davor immer gut, Wurde aber durchgehend weggehated :lol:
also der flightsimulator und halo sind bis jetzt mit elden ring meine most wanted.

DAnn liegt der Fehler bei DIR :D

pk war ok
grundsolide würde ich sie nennen

Zurück
Top Bottom