Kantholz
L20: Enlightened
- Seit
- 3 Jan 2006
- Xbox Live
- zwallack
- PSN
- zwallack x
- Switch
- 6240 1739 0905
- Steam
- Zwallack
- Discord
- Zwallack#4202
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das sag ich gefühlt jeden Tag im War und hab sehr oft das Gefühl, dass es den Leuten um weitaus mehr geht, als nur um Videospiele.es geht hier um Videospiele...
Toll, eine Sony Mitarbeiterin erzählt mir das ich mein Hype runterschrauben soll.
Oh man, fängt ja gut an der morgen...
Wo ist dein ava???Toll, eine Sony Mitarbeiterin erzählt mir das ich mein Hype runterschrauben soll.
Wo ist dein ava???
Ein Monat ist schon vorbei.Wo ist dein ava???
Du meinst die Pro, die von den ganzen unzuverlässigen leaker für einen Zeitraum vor der e3 angekündigt wurde, damit man sich auf der e3 voll auf Spiele konzentrieren kann, die die Stärken der neuen Konsole präsentieren?aber an eine switch pro heute glaubt niemand mehr oder?
Halte ich für gar nicht mal so unwahrscheinlich.Mein Tipp
15 Min. Zelda SS
10 Min. Pokemon
10 Min. Mario Golf
5 Min. Smash
Ja mach was neuesEin Monat ist schon vorbei.
Toll, eine Sony Mitarbeiterin erzählt mir das ich mein Hype runterschrauben soll.
Das sag ich gefühlt jeden Tag im War und hab sehr oft das Gefühl, dass es den Leuten um weitaus mehr geht, als nur um Videospiele.
Ich bin so überrascht dass die Leute die Xbox konfi gefeiert haben. Ich fand sie so langweilig und dröge, da war eigentlich nichts wirklich dabei.Ob Nintendo die E3 retten kann? Bisher war Limited Run und Xbox für ich das Highlight aber auch nicht super überragend. Schlechter als Capcom kann man ja nicht sein...
also der flightsimulator und halo sind bis jetzt mit elden ring meine most wanted.Ich bin so überrascht dass die Leute die Xbox konfi gefeiert haben. Ich fand sie so langweilig und dröge, da war eigentlich nichts wirklich dabei.
Auf der anderen Seite fand ich sie in den Jahren davor immer gut, Wurde aber durchgehend weggehated
DAnn liegt der Fehler bei DIRIch bin so überrascht dass die Leute die Xbox konfi gefeiert haben. Ich fand sie so langweilig und dröge, da war eigentlich nichts wirklich dabei.
Auf der anderen Seite fand ich sie in den Jahren davor immer gut, Wurde aber durchgehend weggehated
Sei dir absolut gegönnt. Ich bin hauptsächlich wohl über mich selbst überrascht, dass ich bei der Microsoft Einschätzung durchgend und mit einer unheimlichen präzisität daneben liege.also der flightsimulator und halo sind bis jetzt mit elden ring meine most wanted.
ich bin schon glücklich...Elden Ring , Nintendo kann noch die sahne oben drauf werden wenn sie Breath of the wild 2 zeigenOb Nintendo die E3 retten kann? Bisher war Limited Run und Xbox für ich das Highlight aber auch nicht super überragend. Schlechter als Capcom kann man ja nicht sein...