Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Also ich bin ganz einfach zufrieden zu stellen, ein gut gemachter BOTW 2 Trailer von 3 Min + Ankündigung des Termins für Anfang November.

Selbst wenn sie die restliche Zeit Strickmuster vorsingen und dazu mit den Fingern Polka tanzen, wäre das immer noch eine stellare Direct :coolface:

Ja, mal ernsthaft wenn was negativ kommt Freuds ihn, aber der typ, der positives berichtet, der liegt falsch xD
Ich habe dir lediglich eine Frage gestellt, die vollkommen berechtigt ist. Der Typ hat auch nichts positives berichtet, er hat lediglich seine Erwartungshaltung mitgeteilt, wie es hier auch schon jeder User getan hat.
Also nochmal: Wer ist das? Warum sollte man das als Insider-Info und Hoffnungsschimmer auffassen?

Ich habe dir lediglich eine Frage gestellt, die vollkommen berechtigt ist. Der Typ hat auch nichts positives berichtet, er hat lediglich seine Erwartungshaltung mitgeteilt, wie es hier auch schon jeder User getan hat.
Also nochmal: Wer ist das? Warum sollte man das als Insider-Info und Hoffnungsschimmer auffassen?

Es ist anstrengend, Du kannst ihn doch Googeln. Das ist imran Khan, der unteranderem schon bei elden ring recht hatte.

Hat die Probleme beim Crunching offen gelegt u.s.w

@Calvin

Wer heult rum und wer hat gehypd

Es ist anstrengend, Du kannst ihn doch Googeln. Das ist imran Khan, der unteranderem schon bei elden ring recht hatte.

Hat die Probleme beim Crunching offen gelegt u.s.w
Danke!
Die Tweets hören sich dennoch anders an ,als der, den du hier gepostet hast, wo er explizit von seiner Erwartung spricht und nicht von seiner Vermutung.
Ich denke genau so darf man das auch verstehen.

wenn ich ehrlich bin erwarte ich nicht viel. ich bin da mittlerweile aber auch entspannter. ich glaube kein großer player ist gerade daran interessiert einen hype zu erzeugen den er dann aufgrund der konsolenknappheit nicht bedienen kann. andererseits bin ich definitiv jetzt schon überfordert mit all den spielen die ich spielen möchte... so wie immer eigentlich... ;)
nintendo wird das programm 2021 konkretisieren. 1-2 neue spiele werden kommen. im besten fall gibt es smt, bayo 3 und botw 2...

persönlich würde ich mich am meisten über f zero und was neues zu project zero freuen... :)

Danke!
Die Tweets hören sich dennoch anders an ,als der, den du hier gepostet hast, wo er explizit von seiner Erwartung spricht und nicht von seiner Vermutung.
Ich denke genau so darf man das auch verstehen.

Also wenn man sagt, man erwartet 2-3 neue Spiele ist das schon ziemlich explizit.

Es ist einfach ätzend, dass Leute wie @Calvin und Du bei jedem Tweet am Rad drehen. Wir sind hier im Gerüchte Thread, in einem Forum wo es um austausch geht, aber diese ultimativen, dass man ja angeblich gehyped hätte oder rumheult... Leck mich doch! Es ist E3! Wenn es euch nicht passt, dann geht doch, geht in den offiziellen e3 thread, da läuft es gemäßiger ab. Punkt.

Also wenn man sagt, man erwartet 2-3 neue Spiele ist das schon ziemlich explizit.

Es ist einfach ätzend, dass Leute wie @Calvin und Du bei jedem Tweet am Rad drehen. Wir sind hier im Gerüchte Thread, in einem Forum wo es um austausch geht, aber diese ultimativen, dass man ja angeblich gehyped hätte oder rumheult... Leck mich doch! Es ist E3! Wenn es euch nicht passt, dann geht doch, geht in den offiziellen e3 thread, da läuft es gemäßiger ab. Punkt.
Es impliziert halt nichts.
Auch Leaker geben regelmäßig ihre persönliche Meinung wieder, deshalb muss man gerade auf Twitter zwischen deren wilden Spekulationen, wie es jeder User hier auch tun könnte, und konkreten Hinweisen für Follower, die auf Insider-Infos basieren, differenzieren.
Kann man auch gut bei den Tweets zu Elden Ring sehen.

Du bist übrigens derjenige der am Rad dreht, weil ich den Kontext deines Tweets nicht kannte :vv:

xD:uglylol::labr::roflmao::hammertime: :cautios:

Als ob du nur zur E3 jeden Tweet und Clickbait Müll in den Himmel loben würdest :awesome:

Zeig mir doch wer hier rumheult? Immer dieses geheule, wenn man sich auf was freut.

Thema forum verfehlt würde ich sagen...

Naja…mit am meisten heulst du. Seit Wochen je nach Tweet Lage schlägt deine Meinung von Top bis Flop aus.

Man könnte meinen du hast PMS

Daher verstehe ich nicht was du gerade von Calvin willst

Dann zeig mir doch einfach ein Beitrag, wo ich "rumheule" nur zu....

@WinnieFuu

Aha, und wo geht's da um die direct?

Es geht darum, dass hier immer gemault wird von euch, wenn man über Gerüchte in einem Gerüchte thread redet...

@Atram

Und wo ist das jetzt rumheulen? Soll ich mich darüber freuen, dass insider sowas sagen?

Zurück
Top Bottom