Kantholz
L20: Enlightened
- Seit
- 3 Jan 2006
- Xbox Live
- zwallack
- PSN
- zwallack x
- Switch
- 6240 1739 0905
- Steam
- Zwallack
- Discord
- Zwallack#4202
das wird schon....
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was denn?das wird schon....
Hat die Pearce denn Ahnung bzw. Infos?
Wer soll das sein und wieso macht das Hoffnung wenn er neue Spiele erwartet ohne irgendwas zu wissen?
Wer soll das sein und wieso macht das Hoffnung wenn er neue Spiele erwartet ohne irgendwas zu wissen?
Der ganz klar von seinen Erwartungen spricht und nicht davon was passieren wird und auch nicht prophezeit.Ein Mann, der mehr Ahnung hat als Du
Leake mal was, damit die Erwartungen steigen.Der ganz klar von seinen Erwartungen spricht und nicht davon was passieren wird und auch nicht prophezeit.
Ich habe übrigens auch einen Twitter Account. Bin also auch ein Leaker
Habe ich gerade. Jetzt muss ich erstmal das Höschen wechselnLeake mal was, damit die Erwartungen steigen.
Der ganz klar von seinen Erwartungen spricht und nicht davon was passieren wird und auch nicht prophezeit.
Der ganz klar von seinen Erwartungen spricht und nicht davon was passieren wird und auch nicht prophezeit.
Ja, die haltlosen Behauptungen. Da muss ich noch nachbessern.Dazu gehört schon ein bisschen mehr
Ja, die haltlosen Behauptungen. Da muss ich noch nachbessern.
Hey, wenn Du über Probleme in der Gaming Szene veröffentlicht und schon oft recht hattest, dann kannst Du gerne deine Klappe auf machen. Aber mehr als: nintendo ist Plöd kommt da ja sowieso nicht...