Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Aha, und wo geht's da um die direct.

Es geht darum, dass hier immer gemault wird von euch, wenn man über Gerüchte in einem Gerüchte thread redet...

@Atram

Und wo ist das jetzt rumheulen? Soll ich mich darüber freuen, dass insider sowas sagen?
Ich denke niemand heult herum, wenn es sich wirklich um handfeste Gerüchte handelt ;) . Dass viele aber langsam genervt sind, dass jedes Wort von Twitterusern auf die Goldwaage gelegt wird, kann ich schon nachvollziehen. Irgendwelche Erwartungen von Personen, oder vermeintlichen Leakern sollte man imo erst gar nicht zitieren und dem Beachtung schenken. Ansonsten finde ich sämtliche echte Gerüchte immer spannend, wenn es eine halbwegs feste Basis hat.

Was geht denn hier ab? :lol: Leute nur noch 9 Std dann sind wir erlöst. Meine Final Predictions :

• Smash Charakter Ryu Hayabusa / Travis Touchdown
  • Zelda SS + weitere Ports + 2. BotW 2 Teaser mit Datum
  • Mario Golf Rush, NMH 3, Mario Rabbids 2, Pokemon
  • Metroid 5 Trailer
  • Nix zu MP4 und Bayonetta 3
  • Irgendwas zu Donkey Kong
  • Zwischendurch Nindie Zeug

Ich denke niemand heult herum, wenn es sich wirklich um handfeste Gerüchte handelt ;) . Dass viele aber langsam genervt sind, dass jedes Wort von Twitterusern auf die Goldwaage gelegt wird, kann ich schon nachvollziehen. Irgendwelche Erwartungen von Personen, oder vermeintlichen Leakern sollte man imo erst gar nicht zitieren und dem Beachtung schenken. Ansonsten finde ich sämtliche echte Gerüchte immer spannend, wenn es eine halbwegs feste Basis hat.

Das kann ich ja verstehen, aber ich finde das gehört mit dazu bei einer direct ^^ Aber diese Art der Diskussion ist einfach nur ätzend, wenn man sagt ich freue mich, heißt es man hyped, und wenn man sagt das finde ich nicht toll, dann heult man....

@WinnieFuu

Aha, und wo geht's da um die direct?

Es geht darum, dass hier immer gemault wird von euch, wenn man über Gerüchte in einem Gerüchte thread redet...
Das widerspricht sich: Du sagst jetzt, dass rumheulen nur im Bezug auf die Direct gilt und in einem Satz danach, dass wir nicht über die Direct heulen.
Aber hier bitte, wenn das was wir machen heulen ist, dann zählt das auch:
Und das war eher harmlos, weil ich zu faul zum suchen bin :vv:

Zudem maule ich nicht. Ich reagieren auf deine "Gerüchte", diskutiere also darüber, befinde mich damit genau im richtigen Thread und du kriegst 'nen kleinen Meltdown :nyanwins:

Das widerspricht sich: Du sagst jetzt, dass rumheulen nur im Bezug auf die Direct gilt und in einem Satz danach, dass wir nicht über die Direct heulen.
Aber hier bitte, wenn das was wir machen heulen ist, dann zählt das auch:

Und das war eher harmlos, weil ich zu faul zum suchen bin :coolface:

Zudem maule ich nicht. Ich reagieren auf deine "Gerüchte", diskutiere also darüber, befinde mich damit genau im richtigen Thread und du kriegst 'nen kleinen Meltdown :nyanwins:

Auch an dich: wo ist das rumheulen. Ich sage meine Meinung zu einem Tweet was von einer Person kommt, die schon Ahnung haben kann. Punkt.

Auch an dich: wo ist das rumheulen. Ich sage meine Meinung zu einem Tweet was von einer Person kommt, die schon Ahnung haben kann. Punkt.
Ok, einigen wir uns darauf, dass das "rumheulen" wieder Calvins komische Interpretation und Überreaktion ist.
Ich sagte nicht, dass du rumheulst (Quote: "wenn das was wir machen heulen ist, dann zählt auch das" heißt nicht, dass ich glaube das es rumheulen ist) und du hast den Ball nur auf uns zurück geschmissen, weil Calvin sagte, dass jemand rumheulen würde (was du auf dich bezogen hast).

Ich sehe da einfach keinen Grund irgendwas positives aus dem Tweet rauszulesen und bin da bei Rappy.
Es spricht auch sehr viel dafür, dass Nintendo hier den Ball sehr flach halten kann und das ganz unabhängig davon, ob sie nicht auch noch weiterhin wenig zu liefern hätten z.B. Aufgrund von Covid.

Ist halt bezeichnend, dass sich die ganzen insider nicht einigen können, die einen sagen man soll nichts erwarten, die anderen sprechen von einer epischen Woche für Link, was einen guten Showcase impliziert.

Naja, dann belassen wir es dabei und reden lieber darum, dass Nintendo jetzt schon in den twitter Trend ist ^^
Nimms mir bitte nicht übel aber es ist bei dir ein immer wiederkehrendes Muster, ähnlich wie bei @tialo, der auch einfach bzgl. Directs und Nintendos Veröffentlichungspolitik nicht wirklich lernfähig erscheint.

Du bist super leichtgläubig und nimmst einfach alles immer sofort für bare Münzen. Egal vom wem die Infos kommen und wie glaubwürdig sie auch sein mögen, du springst sofort massiv drauf an, in die eine, wie in die andere Richtung.

Du lässt dich immer extrem hypen bei positiven Infos und versinkst in tiefe Depression bei negativen. Das hat schon fast Züge eines manisch Depressiven. Kommt dann die E³, werden deine Informationen (jetzt seit bald viereinhalb Jahren) nicht erfüllt und anschließend ist dann das Gejammer bei dir wieder endlos. Und so wird es auch heute Abend wieder sein. Ich bin der absoluten Überzeugen, dass du nach der Direct wieder furchtbar enttäuscht sein wirst.

Das und noch ein paar andere Dinge machen dich manchmal ein wenig anstrengend ;)

Nimms mir bitte nicht übel aber es ist bei dir ein immer wiederkehrendes Muster, ähnlich wie bei @tialo, der auch einfach bzgl. Directs und Nintendos Veröffentlichungspolitik nicht wirklich lernfähig erscheint.

Du bist super leichtgläubig und nimmst einfach alles immer sofort für bare Münzen. Egal vom wem die Infos kommen und wie glaubwürdig sie auch sein mögen, du springst sofort massiv drauf an, in die eine, wie in die andere Richtung.

Du lässt dich immer extrem hypen bei positiven Infos und versinkst in tiefe Depression bei negativen. Das hat schon fast Züge eines manisch Depressiven. Kommt dann die E³, werden deine Informationen (jetzt seit bald viereinhalb Jahren) nicht erfüllt und anschließend ist dann das Gejammer bei dir wieder endlos. Und so wird es auch heute Abend wieder sein. Ich bin der absoluten Überzeugen, dass du nach der Direct wieder furchtbar enttäuscht sein wirst.

Das und noch ein paar andere Dinge machen dich manchmal ein wenig anstrengend ;)

Ach komm, lass doch diese Psychologie scheiße... es geht hier um Videospiele...

jetzt tust du ihm aber unrecht. viele wären froh darüber noch so eine leidenschaft für das hobby und so viel spass an der sache zu haben (im positiven, wie auch im negativen).

zudem ist es ein stückweit schon auch bezeichnend, das man von nintendo einfach nicht mehr viel erwartet diesbezüglich. da hat nintendo seine fans durchaus sehr gut erzogen ja nicht zu viel vom unternehmen zu erwarten.

Zurück
Top Bottom