Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
also die preise für metroid und advance wars finde ich mit 59,- recht hoch... :/

ich hoffe dass der untertitel von aw "re-boot camp" eine serie wird... die gba fe teile würden da auch passen...
Was?

Advance wars für 40 und metroid max 50 würde ich grad noch verstehen ._.
 
  • Lob
Reaktionen: zig
Das sind normale Vollpreis Titel von Nintendo... Die Leute hier wollen wirklich immer meckern.

Wenn's zu teuer ist, holt es euch nicht und wartet auf ein Sale.
 
Das sind normale Vollpreis Titel von Nintendo... Die Leute hier wollen wirklich immer meckern.

Wenn's zu teuer ist, holt es euch nicht und wartet auf ein Sale.
Das machts halt nicht besser. XD

Das hat auch mit meckern wollen nix zu tun. Find solche preise einfach zu krass. Und am ende wundern sie sich, dass sich advance wars nich so gut verkauft und es wird kein richtiger teil entwickelt :/
 
Eine Sache die mir für das Jahresend-Lineup etwas sauer aufstößt ist, dass es doch wieder recht portlastig wird.

SS HD, Pokemon D/P, Advance Wars und teilweise auch Mario Party sind ja alles lediglich Remaster/Remakes. Hätte mir da schon zumindest noch ein richtiges neu entwickeltes Spiel gewünscht.

By the way: Auch komisch, dass man gar nichts zu NMH3 gezeigt hat,
 
ich denke der preis sollte etwas die produktionskosten berücksichtigen. und weder aw noch metroid kommen mir wie riesige projekte vor. am 2d liegt das aber nicht... ;)
Naja, aber dann dürfte sowas wie Skyward Sword ja nur 20€ kosten.
Achja, sollte es ja auch 😂
 
4uo4mknu.png


Zelda Collection 2020-2021 †
 
Eine Sache die mir für das Jahresend-Lineup etwas sauer aufstößt ist, dass es doch wieder recht portlastig wird.

SS HD, Pokemon D/P, Advance Wars und teilweise auch Mario Party sind ja alles lediglich Remaster/Remakes. Hätte mir da schon zumindest noch ein richtiges neu entwickeltes Spiel gewünscht.

By the way: Auch komisch, dass man gar nichts zu NMH3 gezeigt hat,
Wie gesagt... hätte locker noch einen 2, 3 minütigen einspieler geben MÜSSEN mit den anderen spielen, die noch so kommen..
Mmh3, sonic colors, kingdom come deliverance, blood bowl, kings bounty, Ys IX etc.

Und wenn nur als reminder für die breite masse, die nicht so informiert ist. Versteh ich persönlich gar nicht.
 
Eine Sache die mir für das Jahresend-Lineup etwas sauer aufstößt ist, dass es doch wieder recht portlastig wird.

SS HD, Pokemon D/P, Advance Wars und teilweise auch Mario Party sind ja alles lediglich Remaster/Remakes. Hätte mir da schon zumindest noch ein richtiges neu entwickeltes Spiel gewünscht.

By the way: Auch komisch, dass man gar nichts zu NMH3 gezeigt hat,
Ach, c'mon. Das sind doch bis auf SwS alles richtige Remakes. Außerdem kommen ja mit Wario Ware und Metroid Dread auch Neuentwicklungen. Also bitte nicht wieder die Port-Debatte...
 
  • Lob
Reaktionen: zig
Zurück
Top Bottom