Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Ihr dürft gern sehen das der Preis zu hoch ist. Ich empfinde es nicht so. Es bestätigt halt das was ich all die Monate gesagt hab. Werden solche alten Serien kommen dann beginnt es mit „Ja, ich will XY aber nicht so“ und schon wird nicht gekauft und dann wundert man sich wieder warum Nintendo solche Serien ignoriert.
Wenn Nintendo mir mal wieder ein altes Spiel zu einem deftigen Preis verkaufen möchte, anstatt eine neuen Teil mit neuen Ideen und viel Hingabe zu entwickeln (Advance Wars), dann brauchen sie sich nicht wundern wenn es sich nicht gut verkauft.
 
Wenn Nintendo mir mal wieder ein altes Spiel zu einem deftigen Preis verkaufen möchte, anstatt eine neuen Teil mit neuen Ideen und viel Hingabe zu entwickeln (Advance Wars), dann brauchen sie sich nicht wundern wenn es sich nicht gut verkauft.
Es wird sich blendend verkaufen werde es neben Zelda SS natürlich kaufen.
 
Ich hoffe immernoch das wir dieses Jahr noch einen großen Titel (Mario, Donkey Kong, neues Pikmin) bekommen,Zelda kommt ja leider erst nächstes Jahr.
 
Ich hoffe immernoch das wir dieses Jahr noch einen großen Titel (Mario, Donkey Kong, neues Pikmin) bekommen,Zelda kommt ja leider erst nächstes Jahr.

Da wirst du leider vergeblich hoffen. Maximal ein kleiner eShop-Titel ist noch drin für dieses Jahr, mehr aber nicht. Und Zelda erscheint auch nur mit gut Glück 2022 ;)
 
Diesmal hast du sogar recht. :nix:
Ich glaube nicht das mir deine Meinung dabei wichtig ist. ;)
Mir ist sogar bewusst das ich ein Nintendo Fanboy bin der trotzdem Multi ist.
Aber auch wenn sicher mal wieder nicht für jeden was dabei war es sind IMMER die gleichen die hier rumheulen.
Es wurden hier diesmal einige Sachen wiederbelebt auch wieder falsch.... wie immer. :goodwork:
 
Wo bleibt nun eigentlich die Switch Pro die alle Leaker angekündigt haben
Ich glaube, dass es 2023 eine neue Konsole gibt. Alle glauben, es wird wieder ein Hybrid, aber Nintendo will sich meist ja immer neu erfinden.

Vielleicht bringen sie ein klappbares Laptop zum Spielen mit Touchscreen zum Steuern mit irgendeiner Sensorik-Innovation im Touchpanel. Wahrscheinlich kann man dann per Mimik steuern und gleichzeitig mit der Tastatur/Maus.

Ich glaube auch, dass sie seit Odyssey/BOTW die wahren Kracher schon für den Nachfolger entwickeln und momentan im Melk-Modus so weitermachen wie noch Käufer ihr Geld da reinpumpen.
 
Ich glaube, dass es 2023 eine neue Konsole gibt. Alle glauben, es wird wieder ein Hybrid, aber Nintendo will sich meist ja immer neu erfinden.

Vielleicht bringen sie ein klappbares Laptop zum Spielen mit Touchscreen zum Steuern mit irgendeiner Sensorik-Innovation im Touchpanel. Wahrscheinlich kann man dann per Mimik steuern und gleichzeitig mit der Tastatur/Maus.

Ich glaube auch, dass sie seit Odyssey/BOTW die wahren Kracher schon für den Nachfolger entwickeln und momentan im Melk-Modus so weitermachen wie noch Käufer ihr Geld da reinpumpen.
Wenn sie dabei so ein Feuerwerk abbrennen wie heute können sie noch 4 Jahre melken.
 
Ich glaube nicht das mir deine Meinung dabei wichtig ist. ;)

Das sollte sie aber, denn die ist Gold wert. :)

Mir ist sogar bewusst das ich ein Nintendo Fanboy bin der trotzdem Multi ist.

Selbsterkenntnis ist der erste Schritt zur Besserung. :coolface:

Aber auch wenn sicher mal wieder nicht für jeden was dabei war es sind IMMER die gleichen die hier rumheulen.
Es wurden hier diesmal einige Sachen wiederbelebt auch wieder falsch.... wie immer. :goodwork:

Also mir hat die Direct sehr gut gefallen.

Metroid 5
Advance Wars
Wario Ware
Fatal Frame
Shin Megami Tensei 5
Danganronpa
Mario Party
Skyward Sword

Diese Games kommen in die Sammlung. ;)
 
By the way: Der Smash Charakter war imo eher lame. Hatte da eher auf was westliches gehofft wie Crash, Rayman oder Master Chief.
 
Zurück
Top Bottom