Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Findet ihr auch, dass die ganzen Spiele zu gut für eine normale Switch ausgesehen haben? :coolface:
 
Exzellente direct. Kaum zu glauben das man sowas durch Ballert. Und fast alles kommt dieses Jahr.
 
Ich merke, dass ich mich innerlich gerade hype und kann nix dagegen tun und die scheiß Gerüchte sind mal wieder Schuld....nicht gut bei einer Nintendo Direct....:hmpf: :coolface:
Freut mich für dich mit Metroid Dread (und für mich, weil du mich sonst volljammern würdest ) :coolface:


Findet ihr auch, dass die ganzen Spiele zu gut für eine normale Switch ausgesehen haben? :coolface:
Ich finde dass ne Switch Pro den Spielen gut zu Gesicht stehen würde ;) Und das Guardians Game und Life is Strange 2 und 3 schreien imo nach einer pro :coolface:


Gute Direct in Anbetracht der Pandemie. Ausgewogene 3rds, immerhin ein Zeldatrailer, SMT V interessiert mich mehr als gedacht, das Gameplay zu MH Stories sah gut aus, Mario Party für die Fans, Wario für die Fans :coolface:, Metroid für Setzer und Fans, Advance Wars 1-2 (daran hätte ich nicht geglaubt), Dangan Collection, Fatal Frame (wenn auch Wii U Port, aber ich habs nicht gespielt und das Spiel ist recht teuer in der Wii U Fassung).

Jetzt im September noch Xenoblade 3 ankündigen und ich bin befriedet. BotW erst 2022 (frühestens lol) enttäuscht, aber naja. Bin auch noch nicht sicher was ich von dem neuen Material udn der Richtung halten soll. Werde mir dieTrailer wohl noch ein paar mal ansehen solange Moderna nicht reinhaut.
 
also die preise für metroid und advance wars finde ich mit 59,- recht hoch... :/

ich hoffe dass der untertitel von aw "re-boot camp" eine serie wird... die gba fe teile würden da auch passen...
 
also die preise für metroid und advance wars finde ich mit 59,- recht hoch... :/

ich hoffe dass der untertitel von aw "re-boot camp" eine serie wird... die gba fe teile würden da auch passen...
Das sehe ich nicht. Der Begriff ist doch ziemlich gezielt auf das Militärsetting von Advance Wars ausgelegt.
 
Zurück
Top Bottom