Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es gibt immer ein erstenmal. Aber ist sehr unwahrscheinlich, ja.Zwei Mario Karts auf einer Plattform gab's noch nie. Alleine das sollte jeden glauben vernichten.
Zwei Mario Karts auf einer Plattform gab's noch nie. Alleine das sollte jeden glauben vernichten.
Aber alleine mit einen DLC wäre die Mario Kart Community sehr glücklich.Einerseits ja. Andererseits ist MK8 Deluxe halt auch "nur" ein Port und einmal ist immer das erste Mal. Vor der Wii gab es auch noch nie zwei 3D-Marios auf einer Plattform. Splatoon 3 kommt jetzt auch relativ überraschend. Und sollte MK9 beispielsweise Ende des Jahres kommen, dann wäre das immerhin 4,5 Jahre nach dem Release von MK8 Deluxe sowie satte 7,5 Jahre nach Release des originalen MK8. So gesehen, wäre das sogar ein ungewöhnlicher langer Zeitraum zwischen zwei MKs.
Aber alleine mit einen DLC wäre die Mario Kart Community sehr glücklich.
Bis jetzt hat nur Nate davon gesprochen oder? Vielleicht ist das ja der große E3 Kracher 2021. Ich glaube daran nicht aber wer weiß. Nintendo macht was sie wollen. Gingen ja auch 2020 komplett afk.
Ich erwarte aber tatsächlich Metroid Prime für 2022. Aber wenn wir die Kollektion dieses Jahr nicht bekommen dann ist der Traum auch tod. Solange wir die Kollektion nicht bekommen dann wird's auch nichts mit Prime 4.Das krasse ist halt: Sollten die Gerüchte stimmen, dann kommen 2022 sowohl Splatoon 3 als auch BotW2 als auch Mario Kart 9 auf die Switch. Das wäre schon heftig. Entweder erscheint dann wirklich nächstes Jahr schon ein "Quasi-Nachfolger", oder aber man hat tatsächlich vor, die Switch noch ganz normal bis 2024 oder sowas laufen zu lassen. Ansonsten würde man nicht soviele Big Guns so spät im Zyklus nochmal bringen.
Das die nichts zu Metroid prime 4 bringen
Ich glaube es erscheint nicht mal mehr 2022
Wird wahrscheinlich ne Switch 2 launch Titel
Und das nur weil Entwickler Team davor unfähig war.Das die nichts zu Metroid prime 4 bringen
Ich glaube es erscheint nicht mal mehr 2022
Wird wahrscheinlich ne Switch 2 launch Titel
Mir ist ehrlich gesagt lieber das die es gecancelt haben.Und das nur weil Entwickler Team davor unfähig war.
Will gar nicht wissen, was sie abgeliefert haben wenn Nintendo selbst davon nicht überzeugt ist. Hoffe eines Tages wird das geleaked.
Retro studios hat noch nie enttäuscht.Mir ist ehrlich gesagt lieber das die es gecancelt haben.
Lieber habe ich viel später ein metroid (übrigens meine lieblings N Marke noch vor Zelda) als ein vermurkstes Metroid
Ich will wieder dasselbe geile Spiele Erfahrung wie mit metroid prime 1-3
Bei der nächsten Direct dannDas die nichts zu Metroid prime 4 bringen
MK9 müsste sich halt abheben von MK8D da bleibt nur eine Möglichkeit:
MARIO KART DOUBLE DASH 2!