Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Dann heul bitte woanders. Warum wird man so aggressiv wenn man mit Fakten kommt?. Kann man etwa nicht ertragen, dass Switch Spiele gut laufen?

Von @Revil erwarte ich nix anderes, weil er ein zorny troll ist, aber was dein problem ist verstehe ich nicht. Dann antworte normal, wenn Du diskutieren willst, aber red nicht so herablassend mit mir.
Eigentlich sind mir haltlose Unterstellungen zu blöd. :ugly: Aber: Niemand hat dein heiliges Nintendo angegriffen. Wir haben nur deine Aussage berichtigt, dass die Spiele nicht mehr bei Amazon vorbestellbar seien.

Übrigens habe ich selbst Skyward Sword und Mario Golf vorbestellt.
 
Im Resetera häufen sich übrigens die Leaks und Vermutungen, dass es tatsächlich ein Mario Kart 9 für die Switch geben wird. Soll Ende des Jahres oder spätestens 2022 erscheinen. Wäre jetzt nach Splatoon 3 auch tatsächlich irgendwie vorstellbar. Das wäre schon krass.
 
Im Resetera häufen sich übrigens die Leaks und Vermutungen, dass es tatsächlich ein Mario Kart 9 für die Switch geben wird. Soll Ende des Jahres oder spätestens 2022 erscheinen. Wäre jetzt nach Splatoon 3 auch tatsächlich irgendwie vorstellbar. Das wäre schon krass.
Würde halt keinen Sinn machen. Da würde ich DLC Gerüchte mehr glauben.
 
Dass Skyward Sword bei Amazon "ausverkauft" war/ist, hat vermutlich nichts damit zu tun, dass der Run auf das Game unglaublich groß ist, sondern viel eher damit, dass Amazon keine Ahnung hat, welche Menge sie in 5 Monaten bekommen werden und deshalb erstmal eine platzfüllende Zahl für Vorbestellungen eingestellt hat. Das kann man bei fast jedem Spiel beobachten. Also einfach mal die Füßchen still halten. Die Nachfrage wird trotz der Kritik groß genug sein und ich werde mir auch Skyward Sword HD zum Release holen.
 
Eigentlich sind mir haltlose Unterstellungen zu blöd. :ugly: Aber: Niemand hat dein heiliges Nintendo angegriffen. Wir haben nur deine Aussage berichtigt, dass die Spiele nicht mehr bei Amazon vorbestellbar seien.

Übrigens habe ich selbst Skyward Sword und Mario Golf vorbestellt.
Was juckt mich was Du kaufst?
weil deine fakten für den arsch sind. wallmart ist immer noch der größte retailer in den usa und das immer noch mit genügend abstand.

Hast Du dazu auch Quellen?
 
Dass Skyward Sword bei Amazon "ausverkauft" war/ist, hat vermutlich nichts damit zu tun, dass der Run auf das Game unglaublich groß ist, sondern viel eher damit, dass Amazon keine Ahnung hat, welche Menge sie in 5 Monaten bekommen werden und deshalb erstmal eine platzfüllende Zahl für Vorbestellungen eingestellt hat. Das kann man bei fast jedem Spiel beobachten. Also einfach mal die Füßchen still halten. Die Nachfrage wird trotz der Kritik groß genug sein und ich werde mir auch Skyward Sword HD zum Release holen.

Natürlich nicht....

Ehrlich, gerade amazon weiß wie man Nintendo einzuschätzen hat, weil da die Spiele immer ganz oben sind. Glaube also weniger, dass sie nur par 100 stk. Bestellt haben.
 
Hast Du dazu auch Quellen?
warum willst ausgerechnet du von mir quellen?

Walmart often is seen as losing out to Amazon, especially in terms of share price and broad subscriber base. But there’s one metric where Walmart still commands a large lead over Amazon — sales revenue. A recent STORES Magazine Top Retailers list put Walmart in the No. 1 spot with $387.66 billion in annual U.S. sales and 5,263 stores.

Amazon, with some 100 million Prime subscribers, ranks second with revenue totaling $120.93 billion, and roughly 490 stores in the U.S., most of which are Amazon’s Whole Foods locations. Kantar, which compiled the report, notes Amazon is easily the most disruptive and influential force in the U.S. retail industry, but it’s still nowhere in Walmart’s league when it comes to store locations and sales revenue.
 
Im Resetera häufen sich übrigens die Leaks und Vermutungen, dass es tatsächlich ein Mario Kart 9 für die Switch geben wird. Soll Ende des Jahres oder spätestens 2022 erscheinen. Wäre jetzt nach Splatoon 3 auch tatsächlich irgendwie vorstellbar. Das wäre schon krass.

Hast du dazu einen Link? Klingt irgendwie nach Wunschvorstellungen, imho.
 
warum willst ausgerechnet du von mir quellen?

Okay, dann sorry. Dann gebe ich dir recht. Aber was ändert es daran, dass vieles bei Walmart auch ausverkauft ist? Ss bieten die nicht mal an.
 
Im Resetera häufen sich übrigens die Leaks und Vermutungen, dass es tatsächlich ein Mario Kart 9 für die Switch geben wird. Soll Ende des Jahres oder spätestens 2022 erscheinen. Wäre jetzt nach Splatoon 3 auch tatsächlich irgendwie vorstellbar. Das wäre schon krass.
Was sagt PracticalBrush dazu? (Der Typ der die Direct geleakt hat)
 
Würde halt keinen Sinn machen. Da würde ich DLC Gerüchte mehr glauben.

Du findest DLC zu einem vier Jahre alten Spiel sinnvoller?

Hast du dazu einen Link? Klingt irgendwie nach Wunschvorstellungen, imho.

Dieser Post von Nate hier fasst es gut zusammen ('As has been said, the game was slated for announcement in 2020 before being pushed to this year.). Die paar Seiten davor wurde auch etwas ausführlicher darüber diskutiert:

 
Ich vermute mal, dass diese Woche erstmal eine pokemon direct kommen wird. Danach indie world, worauf ich mich sehr freue, und dann im Sommer die e3. Da könnte dann entschieden werden, ob wir teil 9 oder ein dlc für den 8 teil bekommen werden. Würde mich auf beides freuen.
 
Ja, warum sollte Nintendo einen topseller ohne jeglichen Grund stoppen? Es verkauft sich exzellent wieso also nicht unterstützen.

Klar, würde es mich freuen wenn MK9 angekündigt wird aber wie gesagt es macht keinen Sinn.

Sinn würde es schon machen, da die VKZ eines Mario Kart 9 höher wären als das was man jetzt bei MK8 Deluxe abschneidet. In Summe, hätte man damit also mehr Softwareverkäufe. Und je nachdem wie ambitioniert und "aufregend" MK9 am Ende wird, könnte es auch nochmal ein weiterer Hardwareseller werden.
 
Auch bei Mario Kart 8 Deluxe wird irgendwann das Fass einen Boden haben. Mit Mario Kart 9 würde man binnen eines Jahres nochmal mindestens 20 Millionen Einheiten umsetzen. Nintendo muss das natürlich nicht machen, weil MK8D halt immer noch genug umsetzt, das Genre abgedeckt ist (aber Splatoon bekommt immerhin auch einen neuen Ableger, kennt man so ja eigentlich eher weniger von Nintendo), aber mein Fan-Herz will nach all den Jahren endlich mal ein paar neue Strecken.

Diese Woche erwartet uns aber hoffentlich erstmal etwas zu Pokémon.
 
Zurück
Top Bottom