Ich bin ja echt froh, dass die Direct hier im großen Tenor sehr schlecht ankam. Ich hatte die Befürchtung, dass bei dem ganzen Japan-Mist hier wieder bei vielen das Höschen feucht würde.
Ich hatte wie angekündigt nichts erwartet aber Nintendo hat es wieder einmal geschafft, mich dennoch komplett zu enttäuschen. Am interessantesten waren für mich noch Mario Golf und Skyward Sword und auf beide hab ich mal so gar kein Bock.
Ich finde die Switch-Generation von den Spielen von Nintendo her (sowohl was Qualität als auch Quantität angeht) schon seit Langem einfach nur erbärmlich und die Direct hier setzt da nahtlos an. Ein Mario Strikers, ein neues Mario Party, DLC zu Mario Party oder Mario Kart 8 und ich wäre glücklich gewesen aber nicht einmal das kriegen sie hin. Gott sei Dank bin ich auf dem PC so gut versorgt.
Streicht man diesen ganzen Anime-Scheiß raus, was bleibt denn dann noch von der Direct übrig?
Was mir aber sehr gut gefallen hat war der Anfang. Ich will gar nicht wissen, wie viele da schon freudig auf- und abgesprungen sind, weil das Xenoblade Chronicles 3 sein könnte und dann wars mit Prya der nächste Hentai-Schwertkämpfer für Smash
. Der wievielte ist das jetzt eigentlich schon?
Edit: Splatoon 3 könnte eventuell einen Blick wert sein. Den zweiten Teil hab ich ausgelassen und den ersten Teil auf der WiiU fand ich eigentlich ganz witzig.
Aber halt auch nichts, für das ich freiwillig mehr als 20€ zahlen würde (würde auch auf anderen Plattformen nicht mehr kosten).