Ultimatix
7.000.000
Das ist dann auch das Ende aller Leaker. Samus, Pyoro, NatetheFake....Ja, das mit dem Erdbeben negiert alles. In naher Zukunft sehen und hören wir nichts von Nintendo.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist dann auch das Ende aller Leaker. Samus, Pyoro, NatetheFake....Ja, das mit dem Erdbeben negiert alles. In naher Zukunft sehen und hören wir nichts von Nintendo.
Das ist dann auch das Ende aller Leaker. Samus, Pyoro, NatetheFake....
Hey Fans! Wii Switch from Winter 2 Fall!Ich würde ja einen richtigen Trollpost von Nintendo so richtig feiern. Bitte gebt mir das. Bitte.
A message to all "date leakers"Ich würde ja einen richtigen Trollpost von Nintendo so richtig feiern. Bitte gebt mir das. Bitte.
WO wer sagt das? Hype!Ein wenig Smoke entwickelt sich. Heute sollen „Embargos“ enden und um 14 Uhr soll etwas passieren… was genau, wer weiß
Ein wenig Smoke entwickelt sich. Heute sollen „Embargos“ enden und um 14 Uhr soll etwas passieren… was genau, wer weiß
Wenn du das Weihnachtsgeschäft der Switch opfern willst, dann kannst du das so machen, ja. Nintendo wollte das aber wohl nicht und bei der Switch war die Situation damals ganz anders, weil die WiiU längst komplett am Ende war. Zumal es auch bei der Switch Leaks gab.
So ein Quatsch, Pyoro ist auch danach einer der zuverlässigsten. Der Vergleich mit den anderen ist eine Respektlosigkeit.Das ist dann auch das Ende aller Leaker. Samus, Pyoro, NatetheFake....
Die meisten dieser Leaks sind schlicht gefaked. Die widersprechen sich zum Teil ja auch. Also was soll Nintendo hier falsch gemacht haben? Hätten sie die ganzen Fake-Leaker einsperren sollen?Bei allem Respekt, aber wenn Nintendo alles richtig gemacht hätte, würde es die ganzen Leaks nicht geben. Das kannte man von Nintendo so bisher nicht. Intern wird es da richtig brodeln.
Ich wage zu bezweifeln, dass das alles so gewollt war.
Und was wäre dieser Benefit, wenn sie die "Leaks" verhindert hätten? Selbst wenn die Leaks stimmen, wass wissen wir überhaupt durch die Leaks?Und was heißt hier "NUR um die Leaks zu verhindern" Das wäre für Nintendo ein großes Benefit gewesen, wenn sie die ganzen Leaks jetzt hätten verhindern können bzw. ihnen zuvorgekommen wäre.
Der heilige Pyoro ist nicht mehr heilig. Er hat mitgemacht.So ein Quatsch, Pyoro ist auch danach einer der zuverlässigsten. Der Vergleich mit den anderen ist eine Respektlosigkeit.
Ich mach ne neue Prophezeiung: Wir sehen einen Teaser vom Switch Nachfolger beim...