Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Und ohne genaues Releasedate, nur um die Leaks zu verhindern.
Nein, dann lieber so, wie es nun wahrscheinlich kommt.

Ja und? Sie hätten einfach im Oktober nen Trailer raushauen können und am Ende steht dann halt einfach allgemein der Releasemonat. Genauso haben sie es bei dem Switch 1 Reveal im Oktober 2016 auch gemacht. Wo soll da jetzt das Problem sein?

Und was heißt hier "NUR um die Leaks zu verhindern" :D Das wäre für Nintendo ein großes Benefit gewesen, wenn sie die ganzen Leaks jetzt hätten verhindern können bzw. ihnen zuvorgekommen wäre.

Ja und? Sie hätten einfach im Oktober nen Trailer raushauen können und am Ende steht dann halt einfach allgemein der Releasemonat. Genauso haben sie es bei dem Switch 1 Reveal im Oktober 2016 auch gemacht. Wo soll da jetzt das Problem sein?

Und was heißt hier "NUR um die Leaks zu verhindern" :D Das wäre für Nintendo ein großes Benefit gewesen, wenn sie die ganzen Leaks jetzt hätten verhindern können bzw. ihnen zuvorgekommen wäre.
Hat man bei der Switch damals schon den März als Release genannt?
Ich mein, ein genaues Datum gab es erst beim Event im Januar.
Und selbst wenn nicht: Wie kommst du darauf, dass Nintendo im Herbst letzten Jahres schon ganz genau wusste, wann man die Switch 2 veröffentlichen wird?
Vielleicht gab es da irgendwelche Faktoren, die das verhindert haben, keiner von uns kann das wissen.
Und wenn es nur darum ging, die Switch 1 noch nicht zu voreilig für Scheintod zu erklären.

Das die Switch 2 eventuell schon fast komplett geleaked ist, wird zum Release wahrscheinlich sowieso keine Sau mehr interessieren, da wird man froh sein, dass das Ding endlich da ist.

Und wenn nichts davon wahr ist, und Nintendo gerade deswegen so ruhig ist und keinen Finger rührt? :ocoffee:
Wäre das beste und ich hoffe auch darauf. Und wenn nicht? Tja, dann ist es eben so. Wird in einem Jahr kein Hahn mehr danach krähen.
Wichtig ist, dass man starke Software vorweisen kann.

• Zum Wohl
Reaktionen: Avi
Weil sie die Gerüchte selber in die Welt setzen um kostenlose PR zu erhalten so das der CW Thread hier immer schön am Rudern ist? 🤔

Das Nintendo selbst hinter den Gerüchten steckt, habe ich auch schon vermutet. Aber als falsche Fährte der Nintendo Ninjas. :pokethink:

Ninja Spy GIF by Walk Off The Earth

• Lob
Reaktionen: Avi

Wenn du das Weihnachtsgeschäft der Switch opfern willst, dann kannst du das so machen, ja. Nintendo wollte das aber wohl nicht und bei der Switch war die Situation damals ganz anders, weil die WiiU längst komplett am Ende war. Zumal es auch bei der Switch Leaks gab.

Zurück
Top Bottom