Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mal ehrlich, kaufen werden es die Leute so oder so.Also ein Shadowdrop fände ich schon sehr seltsam. Außer es ist ein 15-Sekunden-Video mit der Info, dass es Irgendwann anders gezeigt wird. Dann hätten Nate und Co. aber ebenfalls falsch gelegen, denn so wurde das ja nicht kommuniziert.
Mal ehrlich, kaufen werden es die Leute so oder so.
Ich würde mir wünschen daß es gezeigt wird und man es auch vorbestellen kann und es erscheint dann in 1 Monat.
Es wäre ein ganzer Monat um den Hype anzuheizen
Ein Shadowdrop bei der Plattform, wo die nächsten 8 Jahre die eigenen Spiele laufen und das gesamte Business Model darauf fußt? Ernsthaft, nie im Leben.Also ein Shadowdrop fände ich schon sehr seltsam. Außer es ist ein 15-Sekunden-Video mit der Info, dass es Irgendwann anders gezeigt wird. Dann hätten Nate und Co. aber ebenfalls falsch gelegen, denn so wurde das ja nicht kommuniziert.
Also ein Shadowdrop fände ich schon sehr seltsam. Außer es ist ein 15-Sekunden-Video mit der Info, dass es Irgendwann anders gezeigt wird. Dann hätten Nate und Co. aber ebenfalls falsch gelegen, denn so wurde das ja nicht kommuniziert.
Wie oft denn noch? Es wird Freitag gezeigtKann ja immer noch heute für morgen angekündigt werden.
Alarmo ist halt nicht das wichtigste Produkt für die nächsten Jahre und wäre auch seltsam, wenn Nintendo eine Vorankündigung für ein neues Gerät macht, alle komplett gehyped sind und dann Alarmo dabei rauskommt.Jepp sehe ich auch so. Wie gesagt, selbst kleine Indie-Directs werden einen Tag vorher angekündigt oder Partner Directs - da wäre es schon arg merkwürdig, wenn sie den Switch 2 Trailer jetzt einfach so droppen. Haben sie ja damals bei der Switch 1 / NX auch nicht gemacht.
Andererseits: Sowas wie Alarmo kam dann auch plötzlich als Shadow-Drop und ohne Pre-Announcement.
Wie kommt man auf Shadowdrop? Es gibt bereits eine Ankündigung für die Ankündigung, wieivele Ankündigungen braucht es noch?
Wir ziehen das jetzt bis zum 31.03. durch. Jahr unbekannt.11:30 Ich bin ready!
Wir ziehen das jetzt bis zum 31.03. durch. Jahr unbekannt.
Deswegen ja heute!Morgen ist übrigens das 30jährige "Jubiläum" des großen schlimmen Kobe Erdbebens, Wäre also schon etwas skurill, wenn sie dann morgen die Switch 2 revealen
Und ohne genaues Releasedate, nur um die Leaks zu verhindern.Naja. Sie hätten die Switch 2 auch einfach mit Start der Massenproduktion vorstellen können, sprich: Irgendwann letzten Herbst. Dann wären sie zumindest den ganzen krassen Leaks der letzten Wochen zuvorgekommen. Je später man den Reveal halt macht, desto wahrscheinlicher werden heutzutage Leaks, das ist ne simple Rechnung
Es geht um eine Ankündigung für den Reveal Trailer. Das gabs bei der Switch 1 ja auch - und diese war auch bereits seit zig Monaten vorher "angekündigt"