Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Hmm.. Wo war eigentlich SMT5?

Spiel sollte 2021 erscheinen... Auch eher Ende 2021?
 
Golf , Taktik RPG und Splatoon , Drei interessante Titel in 50 Minuten und 2 davon kommen erst 2022 . Irgendwie verheißt das überhaupt nichts Gutes für dieses Jahr , verstehe nicht wie Nintendo die Software Situation auf den neuen Konsolen nicht für sich nutzen mag und endlich paar richtige Brecher raus haut. Befürchte das wir hier Richtung Wii U Situation der letzten 1/5 Jahre hin bewegen und wir auf der Switch keine echten großen Titel mehr bekommen werden . Bin sehr enttäuscht von Nintendo , danke für nichts!
Etwas überspitzt formuliert, aber joa... geht so in die Richtung ^^
Dann hätten sie nicht SS HD angekündigt. Wollten uns also ziemlich offentsichtlich leiden sehen :coolface:
Ja nee... offensichtlicher, als mit dieser Direct insgesamt, kann mans ja eh nicht machen :coolface:
 
Naja, eine mittelmäßige Direct macht jetzt aber auch das Lineup nicht schlecht. Die erste Hälfte des Jahres ist gut gefüllt und über die zweite Hälfte werden wir erst nach und nach etwas erfahren. Wie immer bei Nintendo.
Das Problem ist nicht das erste Halbjahr. ich könnte wunderbar mit Mario Golf, BD2, MH Rise leben, wüsste ich hier und heute, dass mich ab Oktober ein Fest an grandiosen Titeln erwartet.

nur darauf kann ich nach dem ziemlich miesen 2020 und nach dieser neuerlichen schlechten Direct einfach nimmer spekulieren. Wieso sollten sie ausgerechnet Splatoon 3, dass noch in weiter Ferne ist, anteasern und in einer späteren Sommerdirect erst die katze aus dem Sack lassen? Macht wenig Sinn, also geh ich davon aus, dass NIntendo bereits an grösseren Projekten für die Nachfolgekonsole sitzt und die Switchära so wie seinerzeit die WiiU mit schnell hingeschustertem Crap auslaufen lässt.
 
Man hat hier 2x 2022 Games gezeigt und indirekt BotW2 auf 2022 verschoben. Das verheißt wirklich nichts gutes für das Restjahreslineup. Hätte ja eher erwartet, dass Nintendo nach dem eher schwächeren letzten Jahr aus allen Rohren feuert, vor allem um den Next Gen Konsolen paroli zu bieten. :ugly:

Pokemon D/P Remake und ein Überraschungsgame dann wohl als großer Weihnachtshit.
 
Sehen wir es positiv... Smash hat wirklich nur 1, 2 Min der Direct eingenommen :coolface:

Ich hau mich jetzt hin, meltet nicht zu sehr bis morgen früh :awesome:
 
Super Mario 3D World
Barvely Deafult 2
Monster Hunter Rise
Pokémon Snap
Mario Golf

Ich dachte, ich liste euch mal kurz auf, was ihr bis Juni an interessanten Exklusivspielen für die Switch bekommt. Nach der schlechten Direct scheint hier ja der Eindruck entstanden zu sein, es käme nichts für die Switch. Den kann ich irgendwie nicht teilen. ;)
 
Wo waren eigentlich F-Zero, Pilotwings, Excitebike, Wave Race, Star Fox, Punch Out, Diddy Kong Racing, Eternal Darkness, Kid Icarus, Golden Sun, Nintendogs und Co.? :cautios:
Ey..das ist seit Jahren mein Posting vor jeder e3.. und vorhin vor der Direct bei Twitter :coolface: Die IPs sind vermutliche in Big N's Giftschrank.
 
Zurück
Top Bottom