Montana
L11: Insane
- Seit
- 8 Feb 2007
Mit nem Mii. Wie geil und 2007 GrafikMeine Erwartungen wurden übertroffen. Ich habe Nichts erwartet und dann Mario Golf!!!!
Mit Story-Modus
Was will man bitte mehr?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mit nem Mii. Wie geil und 2007 GrafikMeine Erwartungen wurden übertroffen. Ich habe Nichts erwartet und dann Mario Golf!!!!
Mit Story-Modus
Was will man bitte mehr?
Etwas überspitzt formuliert, aber joa... geht so in die Richtung ^^Golf , Taktik RPG und Splatoon , Drei interessante Titel in 50 Minuten und 2 davon kommen erst 2022 . Irgendwie verheißt das überhaupt nichts Gutes für dieses Jahr , verstehe nicht wie Nintendo die Software Situation auf den neuen Konsolen nicht für sich nutzen mag und endlich paar richtige Brecher raus haut. Befürchte das wir hier Richtung Wii U Situation der letzten 1/5 Jahre hin bewegen und wir auf der Switch keine echten großen Titel mehr bekommen werden . Bin sehr enttäuscht von Nintendo , danke für nichts!
Ja nee... offensichtlicher, als mit dieser Direct insgesamt, kann mans ja eh nicht machenDann hätten sie nicht SS HD angekündigt. Wollten uns also ziemlich offentsichtlich leiden sehen
Zumindest nicht bis Juni.
Erst am geburtstag
Das Problem ist nicht das erste Halbjahr. ich könnte wunderbar mit Mario Golf, BD2, MH Rise leben, wüsste ich hier und heute, dass mich ab Oktober ein Fest an grandiosen Titeln erwartet.Naja, eine mittelmäßige Direct macht jetzt aber auch das Lineup nicht schlecht. Die erste Hälfte des Jahres ist gut gefüllt und über die zweite Hälfte werden wir erst nach und nach etwas erfahren. Wie immer bei Nintendo.
69,99€ keine Frage! Für den Aufwand alle mal sein Geld wert!Und als nächstes werdet ihr vom SS HD Preis überrascht sein oder wie?
Nein, das sagt gar nichts darüber aus. Also mittlerweile sollte man Nintendo da zumindest diesbezüglich kennen.. Das verheißt wirklich nichts gutes für das Restjahreslineup.
Wird wahrscheinlich sogar günstiger als MiitopiaUnd als nächstes werdet ihr vom SS HD Preis überrascht sein oder wie?
Sie haben ja auch ordentlich Gehirnschmalz in den Geniestreich "der rechte Stick steuert das Schwert" gesteckt, da könnten sie auch gerne auf 79,99 Eur hochgehen!69,99€ keine Frage! Für den Aufwand alle mal sein Geld wert!
nein, 5 minSehen wir es positiv... Smash hat wirklich nur 1, 2 Min der Direct eingenommen
Ich hau mich jetzt hin, meltet nicht zu sehr bis morgen früh
Ey..das ist seit Jahren mein Posting vor jeder e3.. und vorhin vor der Direct bei Twitter Die IPs sind vermutliche in Big N's Giftschrank.Wo waren eigentlich F-Zero, Pilotwings, Excitebike, Wave Race, Star Fox, Punch Out, Diddy Kong Racing, Eternal Darkness, Kid Icarus, Golden Sun, Nintendogs und Co.?
Es geht nicht mehr viel schlechter... so wird ein Schuh draus
Aber ich hab ja gerade Outer Worlds für Switch und suchte es gerade, bis BD2 und dann MH:R kommen, hab genug zu zocken
Wo ist in SS eigentlich euer geliebter neuer Content? 1:1 Ports sind doch verhasst