Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Also ich pick mal meine Highlights raus:
- NMH3 Release Date
- Project Triangle
- Hades Retail
- Splatoon 3

BotW2 wohl nicht mehr 2021 - bin ja mal gespannt was heuer der Holiday Titel wird.
Ich hoffe weiter auf BotW 2 oder ein Monolithsoft Spiel.

Ich ergänze deine Liste um Famicom Detective Club und Worlds End Club. Und Skyward Sword, auch wenn sie optisch zu wenig gemacht haben.


Die Aussage, dass sie uns zu botw2 HOFFENTLICH in diesem Jahr mehr zeigen können is ja mal richtig scheisse... Das wars wohl mit nem Release in 2021 😢 😢 😢 😢
Darüber kann man zur E3 Direct sein Urteil fällen imo.


das hab ich das letzte wii u jahr auch gedacht... ;)
Waren halt die Gerüchte von Bloomberg, dass sich Nintendo Spiele für den Release der "pro" aufhebt. So oder so, das war erst die erste Direct des Jahres.
 
Am meisten enttäuscht hat mich die Grafik von No More Heroes 3

Das war ja fast schon sub 3DS Auflösung oder ist der Stil so gewollt? :coolface:
 
Was ist los mit Nintendo? Nur Games mit minimalistischen Aufwand. Wieso nicht mal wieder ein richtig schönes 3d Donkey Kong Spiel, mit viel Liebe zum Detail oder irgendein anderes großes singelplayer Spiel. Splatoon 3 ernsthaft, das wird genauso wie teil 2 und der war schon wie Teil 1.
 
Golf , Taktik RPG und Splatoon , Drei interessante Titel in 50 Minuten und 2 davon kommen erst 2022 . Irgendwie verheißt das überhaupt nichts Gutes für dieses Jahr , verstehe nicht wie Nintendo die Software Situation auf den neuen Konsolen nicht für sich nutzen mag und endlich paar richtige Brecher raus haut. Befürchte das wir hier Richtung Wii U Situation der letzten 1/5 Jahre hin bewegen und wir auf der Switch keine echten großen Titel mehr bekommen werden . Bin sehr enttäuscht von Nintendo , danke für nichts!
 
Zurück
Top Bottom