Haus
L17: Mentor
- Seit
- 18 Mai 2003
Ist ja bald Ostern, denkt sich Nintendo... geh sie selbst suchen
Zumindest Nintendogs hätten sie uns geben können.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist ja bald Ostern, denkt sich Nintendo... geh sie selbst suchen
Wo waren eigentlich F-Zero, Pilotwings, Excitebike, Wave Race, Star Fox, Punch Out, Diddy Kong Racing, Eternal Darkness, Kid Icarus, Golden Sun, Nintendogs und Co.?
Ich hoffe weiter auf BotW 2 oder ein Monolithsoft Spiel.Also ich pick mal meine Highlights raus:
- NMH3 Release Date
- Project Triangle
- Hades Retail
- Splatoon 3
BotW2 wohl nicht mehr 2021 - bin ja mal gespannt was heuer der Holiday Titel wird.
Darüber kann man zur E3 Direct sein Urteil fällen imo.Die Aussage, dass sie uns zu botw2 HOFFENTLICH in diesem Jahr mehr zeigen können is ja mal richtig scheisse... Das wars wohl mit nem Release in 2021
Waren halt die Gerüchte von Bloomberg, dass sich Nintendo Spiele für den Release der "pro" aufhebt. So oder so, das war erst die erste Direct des Jahres.das hab ich das letzte wii u jahr auch gedacht...
Wuff Wuff... winsel...Zumindest Nintendogs hätten sie uns geben können.
Ein gutes Spiel stattdessen wäre zumindest ein Anfang
"Spiele für die Erste Jahreshälfte 2021"
Was zur Hölle denken die sich uns anzulügen
Ein Nachfolger nach 5 Jahren würde ich nun nicht wirklich "gemolken" nennen.aber Splatoon wird gemolken
Es geht immer um das Hauptthema, den Fokus der Direct. Und der war natürlich das erste Halbjahr 2021. Für Herbst oder Winter 2021 haben wir nichts bekommen bzw. die Masse für das erste Halbjahr.Was zur Hölle denken die sich uns anzulügen
Am meisten enttäuscht hat mich die Grafik von No More Heroes 3
Das war ja fast schon sub 3DS Auflösung oder ist der Stil so gewollt?
Es geht nicht mehr viel schlechter... so wird ein Schuh drausNoch besser geht ja gar nicht
Am meisten enttäuscht hat mich die Grafik von No More Heroes 3
Das war ja fast schon sub 3DS Auflösung oder ist der Stil so gewollt?
Immerhin haben sie uns damit verschont, jaSelbst ne Zelda Collection bringen die nicht.
Immerhin haben sie uns damit verschont, ja
Zumindest nicht bis +- Juni.Selbst ne Zelda Collection bringen die nicht.
Erst am geburtstagSelbst ne Zelda Collection bringen die nicht.