Haus
L17: Mentor
- Seit
- 18 Mai 2003
Bayonetta 3 ist eine Totgeburt.
Wie Metroid Prime 4, Breath of the Wild 2 und so weiter.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
das hab ich das letzte wii u jahr auch gedacht...Spiele entwickeln für die Super Switch
Stimmt, das habe ich völlig vergessen. Erste Reaktion "Geil Ninja Gaiden" und dann habe ich Sigma gelesenDa kommt echt eine Ninja Gaiden Collection und dann sind nur die crappigen Sigma Versionen enthalten.. grandios.
Unfälle sind VersehenWas ein Unfall.
Ist ja bald Ostern, denkt sich Nintendo... geh sie selbst suchenWo waren eigentlich F-Zero, Pilotwings, Excitebike, Wave Race, Star Fox, Punch Out, Diddy Kong Racing, Eternal Darkness, Kid Icarus, Golden Sun, Nintendogs und Co.?
Wahrscheinlich ist man drauf und dran die Markenrechte an mobile Games Entwickler zu verhökernWo waren eigentlich F-Zero, Pilotwings, Excitebike, Wave Race, Star Fox, Punch Out, Diddy Kong Racing, Eternal Darkness, Kid Icarus, Golden Sun, Nintendogs und Co.?
Ein gutes Spiel stattdessen wäre zumindest ein AnfangMeine Erwartungen wurden übertroffen. Ich habe Nichts erwartet und dann Mario Golf!!!!
Mit Story-Modus
Was will man bitte mehr?
"Spiele für die Erste Jahreshälfte 2021"Splatoon 3:
2022:
War jetzt eher ne durchwachsene Direct für mich. Die zwei interessantesten Spiele kommen erst 2022.