Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
War ganz okay, hab sowieso nicht mit Metroid gerechnet, Project Triangle und das Mario Golf könnten Spaß machen. Legend of Mana kann ich nun endlich auch nachholen ^^
 
Naja, eine mittelmäßige Direct macht jetzt aber auch das Lineup nicht schlecht. Die erste Hälfte des Jahres ist gut gefüllt und über die zweite Hälfte werden wir erst nach und nach etwas erfahren. Wie immer bei Nintendo.
 
Fazit:

Nur eine Sache, die realistisch gewesen wäre, hätte die Direct für mich super machen können: Kingdom Hearts. - Kam nicht.
Nix zu Blood Bowl.
Nix zu King's Bounty.
Nix zu vielen anderen, potentiellen Titeln, die man im Notfall hätte porten können und mich interessiert hätten.

Schon schade ^^
 
Man muss schon sagen, das die erste Jahreshälfte gut gefüllt ist an Games. Nun kommt die E3 für die weiteren 6 Monate.
 
Ich geh jetzt schlafen.. Nintendo bekommt es nicht mehr hin, neue Spiele zu entwickeln. Skyward Sword HD... Super Mario 3D World, Pikmin 3 Deluxe, Super Mario 3D Allstars, Tokio Mirage Sessions FE, Pokemon Mystery Dungeon DX.... Ports über Ports. Das ist wirklich das Minimalprinzip.
Man hätte das Ganze auch "Partnerdirect" nennen können... Bin von Nintendo wirklich entäuscht.
Ich hole mir im März erstmal Monster Hunter und ignoriere Nintendos lieblose Ports :)
 
Wo waren eigentlich F-Zero, Pilotwings, Excitebike, Wave Race, Star Fox, Punch Out, Diddy Kong Racing, Eternal Darkness, Kid Icarus, Golden Sun, Nintendogs und Co.? :cautios:
 
Zurück
Top Bottom